Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand, Nagel, Fingernagel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 01:06
@Marina1984 hab kein solches Prob, mein Prob ist das ich immer Hunger hab. Hast du nen Plan warum?

Anzeige
melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 01:11
@Katori

Ferndiagnosen sind immer schwierig. Ich würde das mal einen Arzt fragen. Für fehlende Stoffe im Körper gibt es ja zig Gründe die zutreffen könnten. Ebenso wie bei Krankheiten.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 01:12
@Marina1984 laut Arzt bin ich kerngesund...


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 11:36
@Katori

Das könnte natürlich sein aber es gibt auch Ärzte, bei denen du genau sagen musst was du willst. Sonst machen die nichts. Kann auch sein das das normal ist aber die Frage ist auch, was du unter ständigem Essen verstehst. Der Rhytmus vom Körper kann z.b. auch gestört sein. Ist zwar nicht einfach aber ein Körper kann sich an einen anderen Rhytmus gewöhnen.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 11:37
@Marina1984 hm gut. Das kann sein ich esse immer voll zu unregelmäßigen Zeitn^^


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 11:40
@Katori

Das ist bei mir auch so aber es ist besser und gesünder, wenn man regelmäßig ist. Allerdings muß ich mich da auch noch dran gewöhnen. Sonst hätte ich vielleicht auch nicht so brüchige Fingernägel aber manchmal esse ich auch gar nichts was natürlich auch nicht gut ist.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 11:59
@Marina1984 also ich kann an einem Tag bis zu 2,5 Kilo essen.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 12:00
@Katori

Lass dich doch mal zu Spezialisten überweisen.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 12:01
@Marina1984 hahah :D warum?


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 12:03
@Katori

Was wachsen dir denn für Krallen?^^


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 12:03
@Katori

Wenn du das als Problem ansiehst und du hast das Gefühl es wäre nicht normal und du hast da Probleme, dann lässt man kontrollieren was Sache ist. Durch die unregelmäßige Ernährung fing ich auch schon an, Ärzte darauf anzusprechen.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 12:04
@Marina1984 ich fühl mich eigentlich gut. Werd aber mal mit meinem Hausarzt sprechen :D.

@Aldaris wieso? Die sind immer kurz.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 12:05
@Katori

Wieso fragst du dann erst? :D


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 12:06
@Marina1984 das weiß ich jetzt auch nicht mehr :D


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 12:08
@Katori

:D Dachte es belastet dich.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 12:09
@Marina1984 ich fühl mich besser :D hab jetzt keinen Nerv zurückzulesen :D war nett das wir mal drüber gesprochen haben :D.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 12:11
@Katori

Guck nach deinen Fingernägeln. Sind sie zu weich, dann fehlen wichtige Stoffe. ^^


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 12:12
@Marina1984 ach die sind in Ordnung :D die brechen nie oder so die weißen Flecken sind auch fast alle rausgewachsen.


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

10.11.2010 um 22:55
Ich weiss nicht, wie man Fingernägel überhaupt abkauen kann ... die sind doch viel zu hart, als dass man sie durchbeißen könnte.

Wenn meine zu lang werden, reiß ich sie ab und gut ist (natürlich nicht komplett, sondern nur einen Streifen^^ ).


psych


melden

Kaut ihre eure Fingernägel ab?

11.11.2010 um 19:41
nicht abkauen, dass ist ekelig, aber anknabbern..
bin schon fast süchtig :D


Anzeige

melden