weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 13:52
Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe zu gestehn?


melden
Anzeige
Ja
65 Stimmen (60%)
Nein
44 Stimmen (40%)

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 13:54
Warum sollte ich sowas tun?
Sowas mach ich unter vier Augen


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 13:58
Es ist nur für sie allein bestimmt, also bekommt auch nur sie es zu hören. Damit sind alle Fragen geklärt.


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 14:16
dann dürfte niemand mehr heiraten, denn das ist im normalfall auch ziemlich öffentlich, wenn man sich auf dem standesamt bzw. in der kirche öffentlich die liebe "gesteht".

wieso überhaupt "gestehen"? klingt ja als sei das 'ne straftat...


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 15:20
@wobel

Ich habe es anders verstanden. Ich habe nicht an die Hochzeitsrituale gedacht (wo ja eh schon jeder Gast weiß, daß es die "große" Liebe ist), sonder eher an die Zeit davor. Wo es eben noch nicht jeder im Umfeld weiss. Ich nehme als Beispiel mal den Heiratsantrag oder einfach nur ein ganz normales "Ich liebe Dich".
Es gibt Leute, die schummeln sich z. B. auf Konzerten auf die Bühne, um es dort für ihre Liebste ins Mikrofon zu brüllen. Oder eben an anderen öffentlichen Plätzen, wo sich viele Leute aufhalten.
Mir wäre es unangenehm, ich würde so etwas nicht machen. Ausserdem gehe ich nicht davon aus, daß dies irgendjemanden interressieren würde.
Und im Kreise der Familie müsste ich es auch nicht demonstrieren. Mich selbst würde es auch irgendwann nerven, wenn jemand aus meiner Familie/Bekanntenkreis ständig mit seiner Liebe prahlen würde.


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 15:30
@Kenti
ich finds auf der Bühne o.ä. auch dumm, aber warum wäre es dir unagenehm wenn es doch eh niemanden interessiert? :)


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 15:32
@IamPd
Warum sollte ich es machen? Ich mache mich doch irgendwie zum Affen damit.


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 15:38
@Kenti
ich hab nicht geschrieben das du es machen solltest oder irgendeinen Grund dafür hast...finde es anders auch schöner, aber wieso macht man sich denn zum Affen oder findet es unangenehm wenn wie du gesagt hast sich eh niemand dafür interessiert?


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 15:43
@IamPd
Weil es alle trotzdem mitbekommen, ob sie es nun toll finden oder nicht. Mir wäre es unangenehm und ich sehe keinen Grund die Leute damit zu nerven, es ist schlicht und einfach meine Privatsache.


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 16:06
Muss der Welt nicht ständig beweisen wie toll meine Beziehung ist, deshalb stellt sich mir die Frage gar nicht.


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 16:08
Geht garnicht


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 17:01
Abgrundtief peinlich ist sowas. Würde mich nie freiwillig in der Öffentlichkeit so zum Vollklops machen.


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 17:02
ECHTE liebe kann NIEMALS peinlich sein!


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 17:03
Ist bei mir nicht zu denken.....
geht garnicht....
und ich bin auch noch zurückhaltend....

NO NO NO....


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 17:37
Nö, warum?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 18:23
Nö, man sollte schon ehrlich zugeben eine Person zu mögen, ist doch nicht schlimm.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 18:34
bei einer hochzeit ist alles möglich. :)


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 18:37
"gestehen", "zugeben" - wie hört sich das denn an?
also irgendwie find ich die worte unangebracht, das klingt so als müsste man sich dafür schämen...

aber vielleicht ist das ja auch 'ne altersfrage, wie man dazu steht.


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 18:39
geht garnicht...

würd ich nie tun.
und wenn eine mann das bei mir machen sollte.
dann würd ich ihm....
aber vollebulle!


melden
Anzeige

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 18:44
Bei einer Hochzeit tutman das, weil es in dem Moment von einem erwartet wird


Und sonst sollte es ein ganz besoderer Moment sein.... Mit den 3 Worten sllte man nicht leichtfertig und schon garnicht Marktschreierisch umgehen.....


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden