Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 19:31
Kommt darauf an ...
Wenn die Menschenmenge nur dazu dienen soll, den Angebeteten oder die Angebetete unter Druck zu setzen, dann finde ich das nicht nur peinlich, sondern ziemlich daneben.

In diese Kategorie gehören -meiner Meinung nach- auch sämtliche Liebesgeständnisse am Fernsehen.

Wenn aber jemandem die Umgebung völlig egal ist, weil er/sie so verliebt ist, dann finde ich das ok.

Emodul

Anzeige
melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

13.10.2010 um 00:05
Noch ein "peinlich thread"?


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

13.10.2010 um 00:16
@onuba
Ja, aber wir steigern uns..vom gescholtenen Regenschirm zur öffentlichen Gefühlsduselei, oder so ähnlich.

Wenn das Leben ein schlechter Liebesfilm wäre, in welchem ich meine heimliche große Liebe (hört, hört) Cindy-Madeleine am Bahnhof mit dem Zug davonfahren sehe, dann, ja dann würde ich es vielleicht machen, eh wir uns in den Kriegswirren verlören..
Ansonsten geht das jawohl keinen was an.


2x zitiertmelden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

13.10.2010 um 00:19
@luciano
Zitat von lucianoluciano schrieb:Ja, aber wir steigern uns..vom gescholtenen Regenschirm zur öffentlichen Gefühlsduselei, oder so ähnlich.
Du vergisst den hier: Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

:D


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

13.10.2010 um 00:25
@onuba
Ja, da war ja noch was, richtig :-)
Auch diese Umfrage war ein wichtiger Beitrag zu...irgendwas!
Es wunderte mich nicht, wenn einige user hier den ganzen Tag damit zubrächten, sich über immer neue Umfragen das teilweise eh schon angeschlagene Köpfchen zu zerbrechen ;)

My two cents: "Findet ihr es peinlich, täglich mehrmals die Toilette zu benutzen?"


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

14.10.2010 um 03:26
Nein!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ein Rezept für Liebe?
Umfragen, 23 Beiträge, am 08.01.2024 von Doors
RayWonders am 06.01.2024, Seite: 1 2
23
am 08.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?
Umfragen, 74 Beiträge, am 15.11.2022 von Cpt.Germanica
zukunftsdenker am 29.04.2013, Seite: 1 2 3 4
74
am 15.11.2022 »
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick
Umfragen, 34 Beiträge, am 23.03.2022 von blorgempire
dog am 25.09.2010, Seite: 1 2
34
am 23.03.2022 »