weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

12.10.2010 um 19:31
Kommt darauf an ...
Wenn die Menschenmenge nur dazu dienen soll, den Angebeteten oder die Angebetete unter Druck zu setzen, dann finde ich das nicht nur peinlich, sondern ziemlich daneben.

In diese Kategorie gehören -meiner Meinung nach- auch sämtliche Liebesgeständnisse am Fernsehen.

Wenn aber jemandem die Umgebung völlig egal ist, weil er/sie so verliebt ist, dann finde ich das ok.

Emodul


melden
Anzeige

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

13.10.2010 um 00:05
Noch ein "peinlich thread"?


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

13.10.2010 um 00:16
@onuba
Ja, aber wir steigern uns..vom gescholtenen Regenschirm zur öffentlichen Gefühlsduselei, oder so ähnlich.

Wenn das Leben ein schlechter Liebesfilm wäre, in welchem ich meine heimliche große Liebe (hört, hört) Cindy-Madeleine am Bahnhof mit dem Zug davonfahren sehe, dann, ja dann würde ich es vielleicht machen, eh wir uns in den Kriegswirren verlören..
Ansonsten geht das jawohl keinen was an.


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

13.10.2010 um 00:19
@luciano
luciano schrieb:Ja, aber wir steigern uns..vom gescholtenen Regenschirm zur öffentlichen Gefühlsduselei, oder so ähnlich.
Du vergisst den hier: Umfrage: Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?

:D


melden

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

13.10.2010 um 00:25
@onuba
Ja, da war ja noch was, richtig :-)
Auch diese Umfrage war ein wichtiger Beitrag zu...irgendwas!
Es wunderte mich nicht, wenn einige user hier den ganzen Tag damit zubrächten, sich über immer neue Umfragen das teilweise eh schon angeschlagene Köpfchen zu zerbrechen ;)

My two cents: "Findet ihr es peinlich, täglich mehrmals die Toilette zu benutzen?"


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es peinlich vor mehreren leuten einer Person die Liebe

14.10.2010 um 03:26
Nein!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden