Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr gerne müde?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr gerne müde?

17.09.2015 um 22:22
ja und nein. Wenn man nicht einschlafen kann, ist nicht gut.

Anzeige
melden

Seid ihr gerne müde?

17.09.2015 um 23:06
Kommt drauf an. Manchmal ist es einfach schön, oft aber auch hinderlich.


1x zitiertmelden

Seid ihr gerne müde?

18.09.2015 um 00:49
Das Video darf zum Thema nicht fehlen

LAING - Morgens immer müde (Official 2012)

Youtube: LAING - Morgens immer müde (Official 2012)
LAING - Morgens immer müde (Official 2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin nur Müde wenn nichts los ist


melden

Seid ihr gerne müde?

18.09.2015 um 01:01
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Manchmal ist es einfach schön, oft aber auch hinderlich.
ja, das ist manchmal echt unangenehm. Manchmal überkommt einem die Müdigkeit, wie die Dunkelheit eines unvorhergesehenen Gewitters, das sich ankündigt.


melden

Seid ihr gerne müde?

18.09.2015 um 01:55
hängt ganz davon ab wann. Wenn ich Ferien habe gehe ich bis 4 oder 5 Uhr morgens nicht schlafen und bin so lange aktiv bis mir die Augen zufallen aber an der Uni hasse ich es nicht ausgeschlafen zu sein, da muss ich schon um 22 ins Bett damit ich um 5.30 hellwach sein kann


melden

Seid ihr gerne müde?

18.09.2015 um 09:00
Ich bin so gut wie nie müde und es ist einfach nur anstrengend.
Manchmal schlafe ich Tage lang kaum und werde immer erschöpfter und planloser aber nicht müde.
Also ja, ich wäre gerne öfters müde und schläfrig.


melden

Seid ihr gerne müde?

18.09.2015 um 09:01
Wenn ich frei habe und so richtig schön vorm Fernseher wegdöseln kann, das mag ich.

Aber wenn ich arbeite, ist es nicht so prickelnd müde zu sein.


melden

Seid ihr gerne müde?

18.09.2015 um 12:53
Nein aber trz bin ich es immer :D


melden

Seid ihr gerne müde?

21.09.2015 um 18:30
Eindeutig Nein...

Müde sein ist ätzend und schlafen Zeit Verschwendung.


melden

Seid ihr gerne müde?

21.09.2015 um 18:36
nur wenn es mir passt


melden

Seid ihr gerne müde?

21.09.2015 um 18:52
Ich bin immer müde. Und nein, schön ist das nicht. :(


melden

Seid ihr gerne müde?

23.09.2015 um 00:41
Nein


melden

Seid ihr gerne müde?

23.09.2015 um 00:58
auch nicht um diese Zeit @raupi
:ask:


melden

Seid ihr gerne müde?

23.09.2015 um 07:15
Müde nach Sport: Ja

Müde nach schlecht geschlafen und trotzdem zur Arbeit muss: Nein


melden

Seid ihr gerne müde?

22.02.2023 um 14:41
Ja, wenn ich erlebnisreich träume. 😊😎


melden

Seid ihr gerne müde?

22.02.2023 um 15:10
Kommt auf die Umstände und die Uhrzeit an. Abends vor dem Schlafengehen bin ich gern müde und genieße es, mich dann ins Bett zu mummeln und einzuschlafen.

Tagsüber bin ich nicht so gern müde, aber meistens bin ich dann auch nicht müde. Eine blöde Ausnahme passiert mir manchmal im Kino oder Theater: auch wenn ich mich darauf gefreut habe, und ich den Film oder das Stück interessant finde, übermannt mich manchmal kurz nach Beginn des Films oder Stücks eine starke Müdigkeit. Es kann sein, dass ich dann ca. eine halbe Stunde schlafe, obwohl ich das gar nicht will.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Frühjahrsmüdigkeit. Kennt ihr sowas?
Umfragen, 33 Beiträge, am 11.02.2023 von krungt
HeurekaAHOI am 18.03.2015, Seite: 1 2
33
am 11.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Hasst ihr euren Wecker?
Umfragen, 6 Beiträge, am 17.08.2016 von Mila_
Juvenile am 17.08.2016
6
am 17.08.2016 »
von Mila_
Umfragen: Seid ihr auch so müde?
Umfragen, 47 Beiträge, am 14.01.2013 von Doors
dog am 26.07.2011, Seite: 1 2 3
47
am 14.01.2013 »
von Doors
Umfragen: Nie wieder schlafen...?
Umfragen, 31 Beiträge, am 06.05.2010 von antiworld
Xoxxo am 04.05.2010, Seite: 1 2
31
am 06.05.2010 »