Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nie wieder schlafen...?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Müde, Wach, Wach Bleiben
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 20:43
vo62476,1272998597,schlafen-im-klo


Wenn es von heute auf morgen eine Erfindung gäbe, die Schlafen überflüssig macht und auch Müdigkeit beseitigt (ohne dass es irgendwie schädlich wäre) -
würdet ihr diese Erfindung nutzen wollen und auf Schlaf und Müdigkeit verzichten,
oder würdet ihr lieber wie bisher Müdigkeit verspüren wollen und auch schlafen müssen?


melden
Anzeige
Ich würde wie bisher müde werden wollen und auch schlafen müssen.
39 Stimmen (33%)
Ich würde diese Erfindung nutzen und Tag und Nacht Wach bleiben ohne müde zu werden.
26 Stimmen (22%)
Ich würde diese Erfindung nur bei Bedarf nutzen wollen.
53 Stimmen (45%)

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 20:54
na klar würd ich das nutzen. bringt viel zeit :)


melden

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 20:55
Nichts geht über schlafen...*schnaaaaaaarch* :D


melden

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 20:58
Ich wüsste gar nicht, was ich den ganzen Tag machen sollte... Aber ich würds wohl erstmal nur nach Bedarf einsetzen. Vllt. findet sich ja eine Beschäftigung für die sonst schlafend zu verbringende Zeit.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 21:01
Das würde die Arbeitgeber freuen.
Von 6:00 bis 24:00 Uhr arbeiten und 6 Stunden Freizeit.


melden

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 21:02
An manchen Tagen wäre es sicher super !
Aber immer? Nein danke.. Dafür macht Schlafen zu viel Spass.. Wäre doch schade, wenn man sich dann Nachts nichtmehr an seine Kleine kuscheln könnte, weil die lieber Tennis spielen möchte :D


melden
Orli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 21:04
Schlaf ist was Tolles, darauf möchte ich nicht verzichten. Wie sonst sollen wir unsere Ereignisse verarbeiten!?


melden

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 21:38
ich sag nur . . . gute nacht ;)


melden

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 21:44
Jeden 2. Tag in der Woche und am Wochenende würd ich es nutzen ^^


melden

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 21:46
Ach der wundervolle schlaf... Ich Zähle schon die Stunden bis ich wieder Pennen gehen kann... Zumiendestens in der Schule =)


melden

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 21:49
...ich würd auch 18-stunden pro tag schlafen, wenns möglich wäre ^^
aber ich bin nunmal kein koala...


melden

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 21:53
Ich habe gedacht, dass die Schule dafür da wär um zu schlafen ^^

@Zenit


melden
NrGreng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 21:56
Schlafen ist ne Droge für sich wenn ich manchmal total übermüdet nachts wach werd
ist das so geil wenn ich auf die Uhr schau und noch denk ja noch 3 stunden pennen
schön in mein bett wieder die Augen schlissen :PPPP


melden

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 22:01
@stLuzifer
Da nerven ja leider die Lehrer...


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 22:04
@Zenit
Faule Ausreden, wir haben das damals in der Schule so gelöst:
2909983221 c82ffacca9

Vor allem wegen den roten Augen. ;)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 23:25
Ich glaub bei mir wird das Verfahren schon angewendet, so wenig wie ich schlafe...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 23:48
Wäre Klasse...nur ist der menschliche Körper nicht so programmiert,das er ohne schlaf Leben kann...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 23:50
@Kongo_Otto
Haha...Kult...so eine Brille habe ich mir auch mal gebastelt...inspired by Homer S. :D


melden

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 23:50
nur bei Bedarf... schließe mich dementsprechend zuvor genanntem an und füge noch hinzu: wer möchte schon auf die vielen Träume verzichten, die man meist beim Schlafen hat?!


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 23:52
Gibt's doch schon lange. Das bekannteste ist weiss und muss als Pulver geschnupft werden. Kein Rock-, oder Popstar kann auf die mehr, oder weniger legalen pharmazeutischen Hilfsmittel verzichten-no dope, no hope.


melden

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 23:58
Ich würde komplett auf Schlaf verzichten. Wäre eine herrliche Sache, wenn man bedenkt, wieviele Jahrzehnte man in seinem Leben sinnlos verpennt. Die Zeit in der man schläft geht einfach viel zu schnell vorbei. das Leben ist so schon kurz genug. Durch diese "Erfindung" würde das Leben gefühlte 25 Jahre länger dauern. Wer natürlich das Leben nicht mag und viel lieber schläft, der kann sich auch gleich die Kugel geben. Das spart Zeit :-)


melden
Anzeige
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie wieder schlafen...?

04.05.2010 um 23:58
Dafür bezahlen sie alle auch einen hohen Preis. Nur wenige halten so lange durch, wie Michael Jackson. Elvis Presley war noch früher weg und einige Andere bilden sogar den sogenannten "Club 27", der nicht mal das 30. Lebensjahr erreicht hat. Wieviele Sportler beissen vorzeitig in Gras? Die Sprinterin Florence-Griffith Joyner musste mit 38 die Flagge streichen. Die Radfahrer pumpen sich die Adern so voll rote Blutkörperchen, dass sie nicht einschlafen dürfen, sonst sterben sie nachts im Schlaf, was immer wieder mal vorkommt. Zu beneiden sind die Leute alle nicht.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt