Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frühjahrsmüdigkeit. Kennt ihr sowas?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Müde, Frühjahr, Frühjahrsmüdigkeit

29.03.2015 um 11:41
Also ich bin momentan sehr müde...konnte mal wieder die letzten Tage durchschlafen, das hatte ich seit Wochen nicht mehr.

melden
Anzeige

29.03.2015 um 13:33
Auswahlmöglichkeit eins (die natürlich, zugegebenermaßen, nicht gerade sehr freundlich formuliert ist :D ).

melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

29.03.2015 um 14:11
AthleticBilbao schrieb:Auswahlmöglichkeit eins (die natürlich, zugegebenermaßen, nicht gerade sehr freundlich formuliert ist :D ).
Du hast natürlich recht. Die heutige Zeit erfordert ein solches Gebaren allerdings. Oder willst du abstreiten, das man es zugeben darf, als mimosenhaft dazustehen. Nur die wenigsten von uns können sich es leisten, zuzugeben, in diesen Zeiten als schwächlich dazustehen. Auch wenn in Hochglanzmagazinen das genaue Gegenteil behauptet wird.

melden

29.03.2015 um 14:18
@HeurekaAHOI

Ich würde dir mal so pro forma recht geben.
Aber ich denke, ab einem gewissen Alter oder ab einem gewissen Selbstbewusstsein ist es egal, was der Mainstream von dir denkt.

Muss aber zugeben, dass ich auch ab und zu bei so manchen Heuschnupfengeplagten denke "meine Güte, stell dich nich so an!" - aber ich bin ja auch nicht wirklich betroffen... die denken sich dann eher bei meinen Problemen, ich solle mich nicht anstellen - also ein Geben und Nehmen.

melden

18.03.2019 um 22:28
Wen plagt derzeit auch die Müdigkeit? 😕

melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19.03.2019 um 14:42
hat das nciht was mit der Zeitumstellung zu tun?

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt