Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühjahrsmüdigkeit. Kennt ihr sowas?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müde, Frühjahr, Frühjahrsmüdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frühjahrsmüdigkeit. Kennt ihr sowas?

29.03.2015 um 11:41
Also ich bin momentan sehr müde...konnte mal wieder die letzten Tage durchschlafen, das hatte ich seit Wochen nicht mehr.

Anzeige
melden

Frühjahrsmüdigkeit. Kennt ihr sowas?

29.03.2015 um 13:33
Auswahlmöglichkeit eins (die natürlich, zugegebenermaßen, nicht gerade sehr freundlich formuliert ist :D ).


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit. Kennt ihr sowas?

29.03.2015 um 14:11
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Auswahlmöglichkeit eins (die natürlich, zugegebenermaßen, nicht gerade sehr freundlich formuliert ist :D ).
Du hast natürlich recht. Die heutige Zeit erfordert ein solches Gebaren allerdings. Oder willst du abstreiten, das man es zugeben darf, als mimosenhaft dazustehen. Nur die wenigsten von uns können sich es leisten, zuzugeben, in diesen Zeiten als schwächlich dazustehen. Auch wenn in Hochglanzmagazinen das genaue Gegenteil behauptet wird.


melden

Frühjahrsmüdigkeit. Kennt ihr sowas?

29.03.2015 um 14:18
@HeurekaAHOI

Ich würde dir mal so pro forma recht geben.
Aber ich denke, ab einem gewissen Alter oder ab einem gewissen Selbstbewusstsein ist es egal, was der Mainstream von dir denkt.

Muss aber zugeben, dass ich auch ab und zu bei so manchen Heuschnupfengeplagten denke "meine Güte, stell dich nich so an!" - aber ich bin ja auch nicht wirklich betroffen... die denken sich dann eher bei meinen Problemen, ich solle mich nicht anstellen - also ein Geben und Nehmen.


melden

Frühjahrsmüdigkeit. Kennt ihr sowas?

18.03.2019 um 22:28
Wen plagt derzeit auch die Müdigkeit? 😕


melden

Frühjahrsmüdigkeit. Kennt ihr sowas?

19.03.2019 um 14:42
hat das nciht was mit der Zeitumstellung zu tun?


melden

Frühjahrsmüdigkeit. Kennt ihr sowas?

07.02.2023 um 22:38
Hmmm! Frühjahrsmüdigkeit. Gibt es eine solche harmlose Störung überhaupt noch?

Da muß sich doch dahinter ein gefährliches Syndrom verbergen.

Und eine alarmistische Studie wird dazu sicher auch existieren. Oder? 😮


1x zitiertmelden

Frühjahrsmüdigkeit. Kennt ihr sowas?

08.02.2023 um 08:48
[×] bin immer müde


melden

Frühjahrsmüdigkeit. Kennt ihr sowas?

08.02.2023 um 09:09
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und eine alarmistische Studie wird dazu sicher auch existieren. Oder?
Bestimmt :o:


melden

Frühjahrsmüdigkeit. Kennt ihr sowas?

08.02.2023 um 09:17
Mit Frühjahrsmüdigkeit habe ich eigentlich normalerweise nicht zu kämpfen. Wenn, dann habe ich eher eine gewisse Wintermüdigkeit. Die ständige Dunkelheit morgens und abends macht mich träge, antriebslos und schläfrig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühjahrsmüdigkeit. Kennt ihr sowas?

08.02.2023 um 10:51
Nee, die verschlafe ich.


melden

Frühjahrsmüdigkeit. Kennt ihr sowas?

08.02.2023 um 15:41
Das kenne ich leider auch... :-(


melden

Frühjahrsmüdigkeit. Kennt ihr sowas?

11.02.2023 um 21:14
Heute war ich in der Früh sehr müde. Ist aber nur Wintermüdigkeit. 😁


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Plagt euch die Frühjahrsmüdigkeit?
Umfragen, 21 Beiträge, am 04.03.2012 von CthulhusPrison
TryptoPhan am 04.03.2012, Seite: 1 2
21
am 04.03.2012 »
Umfragen: Seid ihr gerne müde?
Umfragen, 36 Beiträge, am 22.02.2023 von martenot
yaacool am 15.10.2010, Seite: 1 2
36
am 22.02.2023 »
Umfragen: Hast du Sommersprossen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 14.08.2022 von Saphira
tHEbLoB am 29.04.2018, Seite: 1 2 3
57
am 14.08.2022 »
Umfragen: Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?
Umfragen, 73 Beiträge, am 25.09.2016 von cucharadita
krungt am 10.03.2016, Seite: 1 2 3 4
73
am 25.09.2016 »
Umfragen: Hasst ihr euren Wecker?
Umfragen, 6 Beiträge, am 17.08.2016 von Mila_
Juvenile am 17.08.2016
6
am 17.08.2016 »
von Mila_