Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie denkt ihr über die Liebe?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie denkt ihr über die Liebe?

15.10.2010 um 17:54
einfach abstimmen^^
(:

Anzeige
melden
irgentwo gibt es die wahre liebe.
65 Stimmen (45%)
die wahre liebe gibt es nicht.
28 Stimmen (20%)
man kann sie nur finden wenn man sie nicht sucht.
29 Stimmen (20%)
man findet sie wenn man sie sucht.
6 Stimmen (4%)
er sollte den 1.schritt machen.
3 Stimmen (2%)
sie sollte den 1.schritt machen.
12 Stimmen (8%)

Wie denkt ihr über die Liebe?

15.10.2010 um 17:56
es gibt keine eine wahre liebe, keinen einen perfekten partner,... nicht unter 1.000 milliarden menschen


1x zitiertmelden

Wie denkt ihr über die Liebe?

15.10.2010 um 17:59
Die Liebe ist ein Ars..lo..!!


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

15.10.2010 um 18:05
(x) love is a four-letter-word...and so is f*** ;)


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

15.10.2010 um 18:07
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:es gibt keine eine wahre liebe, keinen einen perfekten partner,... nicht unter 1.000 milliarden menschen
Oh doch...


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

15.10.2010 um 18:09
Wobei auch einige der Meinung sind ...

/dateien/vo66813,1287158959,liebe-ist-ein-kaefig-mit-gitterstaeben-aus-glueck


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

15.10.2010 um 18:11
Liebe ist was schönes, ich liebe den Boxsport


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

15.10.2010 um 18:16
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel.
Eigentlich macht einem die Liebe ein wenig deppert, zumindest am Anfang.


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

15.10.2010 um 18:35
es gibt nicht nur DIE wahre liebe, sondern mehrere ...

LG


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

15.10.2010 um 18:37
Liebe ist nur eine Illusion, ein Belohnungsystem von dem wir verar***t werden


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

15.10.2010 um 19:56
wenn die liebe ein arschloch is dann is sie keine liebe.


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

15.10.2010 um 20:04
man kann sie nur finden, wenn man sie nicht sucht


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

15.10.2010 um 21:51
An der Sache "Liebe" und vor allem bei der "Liebe meines Lebens" finde ich eigenartig, daß der/die jenige bestenfalls einige hundert Partner/innen kennt und dann meint den/die einzig Richtige/n gefunden zu haben. (Dabei gibt es noch Milliarden anderer Möglicheiten!)
Das beweist in meinen Augen, daß Liebe nur ein biochemischer Prozeß im Körper ist, oder daß das Schicksal oder Gott dafür sorgt am richtigen Fleckchen geboren zu sein bzw. zu leben.


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

18.10.2010 um 18:55
Die Liebe ist ein seltsames Spiel Sie geht von einen zum andern..............


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

18.10.2010 um 19:01
Ich liebe Arminia Bielefeld! Und damit meine ich NICHT irgendwelche Menschen, die dafür spielen oder sonst was.
Liebe zu Menschen? Kenn ich nicht, gibts ergo nicht (für mich).


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

18.10.2010 um 19:12
Liebe ist Schönheit..und schön ist alles, was ich mit Liebe betrachte...selbst die grösste stinkenste Müllhalde..oder der durchschnittlichste Fussballclub..oder eben ein Mensch, mit dem ich mich seelenverwandt fühle...


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

18.10.2010 um 20:07
es gibt nicht nur DIE wahre liebe, sondern mehrere ...


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

18.10.2010 um 20:10
Hab die Frauen bislang nicht verarscht, also war jede Liebe wahr.
Zumindest von meiner Seite her.


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

16.05.2011 um 16:41
Wenn man jemanden kennen gelernt hat und ihn wert schätzt, dann erst - finde ich - ist man fähig jemanden wirklich zu lieben!
Es ist ein Kreislauf aus geben und nehmen, man sollte sich jeden Tag bewusst sein über die Tatsache, das man sein Leben mit einer wundervolle Person teilen darf.


melden

Wie denkt ihr über die Liebe?

16.05.2011 um 16:48
Gibt es. In vielen Varianten und Formen.


Anzeige

melden