Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rote_Hexe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

06.05.2012 um 14:05
=)

Anzeige
melden
ja :lv:
44 Stimmen (35%)
nein =´(
27 Stimmen (22%)
ich glaube nicht an sowas
12 Stimmen (10%)
(noch) nicht
28 Stimmen (23%)
ich habe die wahre Liebe verloren
13 Stimmen (10%)

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

06.05.2012 um 14:06
Nein. Gibts doch eh nicht. ^^


melden

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

06.05.2012 um 14:07
ja. :lv:


melden

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

06.05.2012 um 14:09
gefunden und wieder verloren


melden

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

06.05.2012 um 14:11
Ja :lv:
Eni


melden

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

06.05.2012 um 14:11
Ja, aber ich wurde gefunden, ohne wirklich gesucht zu haben :)


melden

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

06.05.2012 um 14:15
nicht gesucht - trotzdem gefunden und seit fast 20 Jahren glücklich :)


melden

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

06.05.2012 um 14:16
Ja, hab ich...
Hat alles mit Karma zu tun. Ich hatte bisher echt ein schweres Leben mit viel Leid usw. Und als ich Ihn getroffen habe, hat er mich aufgefangen, getröstet und mir dabei geholfen,alles positiv zu sehen. Und somit habe ich durch meine eigene Hand mein Leben zum Positiven gewendet. Bis heute geniesse ich seine ruhige Art.


melden

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

06.05.2012 um 14:45
Gefunden: Ja, musste sie jedoch leider wieder verlassen für mindestens 1 Jahr ;(


melden

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

06.05.2012 um 15:11
Ja

@Tara

:lv:

mystic-love-rahul-malpani-


melden

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

06.05.2012 um 16:03
Die Zeit hat in mein Herz geschrieben:
Ein schwarzer Engel darf nicht lieben!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

06.05.2012 um 17:58
Ja, hab ich. Und werde es niemals verlassen.


melden

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

06.05.2012 um 17:59
Wird sich zeigen :lv:


melden

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

08.05.2012 um 15:58
Ja, ich hab sie gefunden, aber er liebt mich nicht...
Ist das dann trotzdem die wahre Liebe?


melden

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

08.05.2012 um 16:05
Falls es den "passenden Deckel" für mich irgendwo gibt hab ich ihn noch nich gefunden...


melden

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

08.05.2012 um 16:24
Ja.


melden

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

08.05.2012 um 17:27
Ja, öfter.


melden

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

08.05.2012 um 18:40
Gibt`s auch ne falsche Liebe ?


melden

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

11.05.2012 um 12:25
Ich habe die WAHRE LIEBE gefunden und zwar zu einem Zeitpunkt wo ich ehrlich gesagt nicht mehr an sowas wie WAHRE LIEBE geglaubt habe...

In einer Woche sind wir nun 5 Jahre zusammen und immernoch verrückt nacheinander wie am ersten Tag.


Meistens passiert es ja auch dann wenn man am wenigsten damit rechnet... wenn alles einem Sinnlos erscheint und man eigentlich gar kein Bock mehr auf diese scheiß Welt hat.

So war es bei mir und dann kam er.... und ich sterbe lieber als das ich ihn jemals wieder hergebe...

Niemals zuvor hatte ich das Gefühl so bedingungslos und von ganzem Herzen geliebt zu werden.

Früher oder später findet sie jeder.... die WAHRE LIEBE ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr die wahre Liebe gefunden?

03.02.2014 um 20:41
Ler[X] Ja
Hab sie mit 15 kennen gelernt Und lieben uns noch wie am ersten Tag. Ich bin jetzt. 23 Sie ist 25, wir haben einen Einjährigen Sohn und sind glücklich verheiratet


Anzeige

melden