weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr einen Sixpack?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Körper, Training, Sixpack
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

17.06.2015 um 15:02
Man muss keinen haben, sieht aber schön aus.


melden
Anzeige
ivybridge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

17.06.2015 um 15:37
Ein sechser Träger Bier macht immer sexy!


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

17.06.2015 um 16:02
Es gibt Männer den steht sowas,aber wenn se gleich 3-4 kaufen,dann find ichs nicht mehr schön :D


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

17.06.2015 um 16:35
Strobo schrieb:Man muss keinen haben, sieht aber schön aus.
ja WORD


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

17.06.2015 um 22:02
ich bin fett


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

17.06.2015 um 22:04
SagopaKajmer schrieb:ich bin fett
solltest du ändern


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

17.06.2015 um 23:15
gut, trag einen mit mir rum...


find die Vorstellung furchtbar mit nem Bauch oder so rum zu laufen, ständig unnötige Masse die Treppen hoch wuchten und so ^^


melden
Gnomin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

17.06.2015 um 23:25
Ich finde einen Sixpack sexy. Vor allem dann, wenn ihn jemand anderer für mich hoch getragen hat und ich ihn nur austrinken muss, der Spender nimm sein Leergut wieder mit.

Blöd (oder um die andere Antwortmöglichkeit "Scheisse" zu nehmen) finde ich einen Sixpack dann, wenn ihn jemand hoch getragen hat, jemand ihn ausgetrunken hat und ich das Leergut entsorgen muss.

Gnomin


melden
Beast666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

18.06.2015 um 06:54
@tic

Ich gebe Dir vollkommen Recht! Lieber Sixpack als fette Plautze (- wo möglich noch in einem viel zu kleinem und engen T- Shirt *kotz*)


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

18.06.2015 um 08:22
Finde ich weder sexy, noch scheiße. Ist mir mehr oder weniger egal. Besser als eine fette Plauze aber nicht so schön wie ein "normaler" Männerbauch.


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

18.06.2015 um 08:25
@Beast666
Hast du außer pumpen eigentlich auch noch was anderes inner Birne?
Bist schwer von dir selber begeistert gerade, was? :D


melden
Beast666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

18.06.2015 um 08:35
@häresie

Ja, es gibt auch noch andere Dinge außer Bodybuilding in meinem Leben... aber der Sport nimmt einen großen Teil in meinem Leben ein... wenn's Dir nicht passt, Dein Problem!

Und ich weiß nicht, wie Du das beurteilen kann... nein, ich bin nicht von mir begeistert ... nur von dem Sport!


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

18.06.2015 um 08:37
@Beast666
Ok. :)


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

18.06.2015 um 10:35
bier geht immer


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

18.06.2015 um 12:16
Geisonik schrieb:Da muss ich dich enttäuschen...warum neidisch sein auf einen Sixpack?
Alles was man dafür tun muss ist nix...
Also nix essen...

Ein Sixpack entsteht durch wenig Bauchfett, nicht durch trainierte Muskeln...
Das ist nicht ganz richtig.

Was stimmt, ist, dass man wenig Bauchfett haben darf, damit ein so genanntes Sixpack sichtbar ist.
Aber einfach nur wenig bis nichts futtern und rumsitzen macht lediglich dünn und knochig.

Der Körper baut nämlich tendenziell erst als unnötig empfundene Muskelmasse ab, bevor er Fett abbaut.
Erst das, worauf er eher verzichten kann, die großen Energiereserven hebt er sich auf, wenn`s richtig schwierig wird.

Einfach nur dünn sein bedeutet noch kein Sixpack.

Möglichst gar nichts essen ist ohnehin völliger Blödsinn, wenn man nicht grade absichtlich und in gesundem Rahmen fastet. Der Körper braucht gesunde Proteine, Kohlenhydrate und Fette.


Wenn man schlank und muskulös sein will, eine Definition, worunter auch ein Bauchsixpack fällt, muss man neben der richtigen Ernährung auch seine Muskeln trainieren. Ein Bauarbeiter beispielsweise braucht vielleicht gar nichts weiter besonderes machen, da schon seine tägliche Arbeit genügend Training ist, also schwere Sachen tragen, schieben, ziehen etc.

Hat man allerdins nicht genügend körperliche Belastung im Alltag, dann empfiehlt es sich, in Maßen zu trainieren.
Dabei langsam anfangen und die Intensität steigern.
Nicht gleich maximale Gewichte auflegen oder in einem Monat von gestemmten 0 auf 100 Kilo springen wollen, auch damit schädigt man seinen Körper.


Es hat hat Gründe, dass nicht jeder n Sixpack hat, selbst wenn er schlank ist ;)


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

18.06.2015 um 12:24
@Kc
Naja, da überdefinierst du aber ein Sixpack.
Es geht hier nicht um starke Bauchmuskulatur, sondern ausschließlich ums Sixpack und das ist nun mal bei abwesenheit von Bauchfett erreicht.
Der Körper wird dir niemals deine komplette Bauchmuskulatur nehmen. Jeder Mensch bewegt sich in irgendeiner Art und weise und da wird auch immer die Bauchmuskulatur benötigt.

Also eine normale Bauchmuskulatur eines nicht faulen sondern eher aktiven Menschen reicht vollkommen aus für ein Sixpack...


melden
Nyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

18.06.2015 um 13:56
Bierbauch beste! ^^


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

18.06.2015 um 14:58
Ja schon krass so, ich hab keinen so, also ich bin ich nicht krass so.


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

18.06.2015 um 15:57
auf Bier bezogen: Astrein.

Auf den Körper bezogen: Genauso schwul wie Fußball.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

18.06.2015 um 21:50
1 so zuviel.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden