Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr einen Sixpack?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Körper, Training ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:22
@Katori
blues und jazz hör ich mal ganz gerne, aber machen kommt da für mich nicht infrage.
Und RnB und Funk find ich einfach, naja...lahm :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:23
@DaXx funk gibt es schon guten shit :D und rnb hat R.Kelly :D :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:24
@Katori
R Kelly, joa wer hört nicht gerne die musikalischen Ergüsse eines Typen der minderjährige vollpinkelt. :D

An sich höre ich ne Menge zeug, aber naja, machen tu ich nur Metal und Core. das ist schon schwer genug.^^


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:25
@DaXx so Gestörte wie wir :D

Auf jeden :o mein Kumpel macht auch so Metal :o nicht deathcore aber iwas was auch nciht gerad anspruchslos ist.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:26
@Katori
naja Metal ist halt generell nicht so einfach, grad in ner Band und so. Ich nehme ja Bass Gitarre und Gesang einzeln auf und baue das nur zusammen, aber da sitze auch schon lange genug.
In ner Band wars aber noch schwerer^^


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:27
@DaXx ja das miteinander muss auch passen kommt seltenst vor so.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:28
@Katori
eben das ist das Problem.

Aber gut, Rap oder so zu machen ist sicher auch nich einfach.


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

19.06.2015 um 19:36
@DaXx ich hab keine Banderfahrung und das wird auch so bleiben, mit meinem Kumpel hab ich mal was gemacht, aber auch schon ne Weile her.

Naja :D nein ist nicht leicht.


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

22.08.2018 um 08:47
Also einen Sixpack finde ich per se schon mal gut und sexy, obwohl...3 oder 4 Sixpacks sind noch besser,
kommt aber immer darauf an, wie viel Dosen/Flaschen die anderen saufen.
Nicht das wir in die Glaubenskrise kommen..
Wir glauben wir kriegen nichts mehr zu trinken.. Prost :D


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

22.08.2018 um 08:50
Eins haben ist am besten ^-^


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

22.08.2018 um 19:39
Im Getränkeladen


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

22.08.2018 um 19:47
ich weiss, wo die stehen.
die finde ich immer!

:-I


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr einen Sixpack?

22.08.2018 um 21:53
Wie ich einen Sixpack finde? Indem ich zielstrebig die Getränkeabteilung meines lokalen Supermarktes ansteuere.


melden

Wie findet ihr einen Sixpack?

22.08.2018 um 21:58
Lieber gleich eine Palette ... trägt sich leichter!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Trinkt ihr genügend Wasser?
Umfragen, 41 Beiträge, am 14.01.2018 von EZTerra
MilanSirius am 13.01.2018, Seite: 1 2 3
41
am 14.01.2018 »
Umfragen: Betreibt ihr im Winter Freiluftsport?
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.11.2014 von Vidar300
Funkystreet am 20.11.2014
13
am 21.11.2014 »
Umfragen: Welchen Sport betreibst du hauptsächlich?
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.11.2013 von Dr.Plöke
guyusmajor am 20.11.2013
13
am 21.11.2013 »
Umfragen: Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?
Umfragen, 207 Beiträge, am 11.04.2024 von gastric
FlamingO am 27.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 11.04.2024 »
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.03.2024 »
von Nemon