Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Callcenter, Telefonwerbung, Kaltaquise
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

18.10.2010 um 20:11
ich frag immer: wollen sie irgendwas, was mich Geld kostet? Dann können sie's grad vergessen, ich hab nämlich keins.


melden
Anzeige

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

18.10.2010 um 20:16
@Baran
Ja das wirkt auch.

Man muss einfach bestimmt sein, nicht zögern oder den Anschein erwecken dass auch nur ein Funken von Interesse besteht.

Ich hab mich bislang nicht veranlasst gefühlt desswegen unfreundlich zu werden. Die machen nur ihren Job, dies auch noch unter starken psychischen Druck, weil sie auf Provision arbeiten.
Geht mal ne Weile sowas arbeiten.. ist echt ne Erfahrung wert mal der Sandsack für frustrierte Menschen zu sein. Da tun sich Abgründe auf...


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

21.05.2011 um 12:07
Die Callcenter haben wieder eine neue Masche. Heute am Samstag wurde ich unbekannter angerufen ´.

Da wurde mir erzählt es ist weder ein Werbeanruf noch wollen die mir was verkaufen. Ich kann auch den Verbraucherschutz anrufen. Jedenfalls sagte der mir das er ein Akte von mir bearbeitet. (Zum Samstag da kenne ich keine Behörde die da arbeitet) Er sagte mir ich hätte bei einem Gewinnspiel die Kündigungsfrist nicht eingehalten und es wurde um 12 Monate verlängert. Ich könnte es kostenlos kündigen. Ja und dann habe ich gesagt "Erstens ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht und zweitens Sie rufen unbekannt an ist verboten und drittens glaube ich Ihnen kein Wort." Ja und dann habe ich aufgelegt.


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

21.05.2011 um 12:13
ANZEIGE!!!

Nach § 7 UWG illegal!!!


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

15.05.2014 um 11:16
Ich tu immer so als sei ich selbst ein CallCenter


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

15.05.2014 um 12:07
ich hatte mal ne ganze zeit lang täglich unzälige gewinnspielanrufe. irgendwann habe ich mir angewöhnt mit "rechtsanwaltskanzlei blabla und partner, was kann ich für sie tun?" ranzugehen. ich konnte meist nichtmal das wort rechtsanwaltskanzlei aussprechen, da war das gespräch schon beendet.

mittlerweile bleibe ich freundlich, sage bestimmt dass ich kein interesse habe und bitte darum meine nummer aus dem verzeichnis zu löschen. sind ja auch nur menschen auf der anderen seite die nur ihre arbeit machen.


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

15.05.2014 um 18:57
Da die Affen bei ihren Anrufen immer nach mir, aber unter meinem Mädchennamen fragen, sage ich einfach die gibbet nimmer :} Dann wünschen sie mir herzliches Beileid und schwuppdiwupp hab ich wieder paar Monate Ruhe :D


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

15.05.2014 um 19:03
@HAILEY25
So ähnlich mach ich das auch. :D


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

15.05.2014 um 19:13
Ich sage meistens etwas wie "Hallo xyz, ich möchte mit Ihnen über Gott reden."


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

15.05.2014 um 19:15
Gar nicht. Denn ob ihr es glaubt oder nicht:

Ich wurde bis jetzt von diesen Leuten immer verschont. Hab noch nie einen Werbeanruf bekommen.


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

15.05.2014 um 19:18
@Pika
Joah, ist nur doof, dass die meisten es in dem Job nicht lange aushalten und dann sitzt paar Monate später wieder ein anderer Heiopei da, arbeitet die Liste ab und dann fängt der Mist wieder an :D


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

15.05.2014 um 19:20
@HAILEY25
Also ich bekomme nur Anrufe meiner Handyfirma, und denen hab ich es vor einem Jahr gesagt. Und die haben bisher noch nicht angerufen. :D


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

15.05.2014 um 19:24
@Pika
Hast du ein Glück, aber schreib es lieber nicht zu laut, sonst rufen die morgen wieder an :D

Ach eigentlich finde ich es ja ganz witzig, wie die sich dann am anderen Ende der Leitung versuchen zu entschuldigen und anfangen zu stottern :D


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

15.05.2014 um 20:11
Ich bedanke mich höflich für den Anruf und leg auf.


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

15.05.2014 um 20:19
Ich hab kein Festnetz


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

15.05.2014 um 20:27
Ich hab mein Festnetz auch nimmer :) Die können mich mal


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

16.05.2014 um 11:49
Bin in der Robinson Liste eingetragen und dürfte eigentlich keine Werbeanrufe mehr bekommen. Die sich nicht daran halten, landen normalerweise auf dem Anrufbeantworter. Da es aber leider aggressive Geschäftemacher gibt, deren Systeme Telefonnummern raten können, klingeln manchmal die geheimen Nebenanschlüsse. Da werd ich dann deutlich. Ich sage, dass ich nicht mehr belästigt werden möchte und drohe mit körperlichen Konsequenzen (Trillerpfeife griffbereit). Es gibt auch Bandansagen, da leg ich einfach auf.


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

16.05.2014 um 12:21
Ich rufe zurück und mache ebenfalls werbung.


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

21.06.2014 um 01:29
Ich sage, ich wäre minderjährig und meine Eltern wären nicht zu Hause - dann legen die auf ^.^


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

21.06.2014 um 03:08
ich betreibe telefon sex mit ihnen und verdiene mir dadurch etwas dazu


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden