weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Callcenter, Telefonwerbung, Kaltaquise

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

21.06.2014 um 18:55
Garnicht, ich stehe in der Robinsonliste und wir stehen nicht im Telefonbuch.
Ich/wir bekommen garkeine derartigen Anrufe ...


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

21.06.2014 um 19:33
versuche immer freundlich nein zu sagen, denn die leute am telefon wollen auch nur ihre paar euros verdienen. die bekommen bestimmt genug beleidigungen zu hören.


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

21.06.2014 um 23:31
ich sage zu denen, dass ich den betreffenden ans Telefon hole und lege das Telefon auf die Seite.....irgendwann legen die dann auf, da die ja ne Quote erfüllen müssen...

-> und es ist mir egal, ob die damit Geld verdienen. So etwas nervt halt auf Dauer...und das wissen die auch!


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

21.06.2014 um 23:51
..habe solche Nummern sperren lassen, das geht beim Provider, ansonsten hab ich sie verarscht..., genauso wie "meine" Stalker :}


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

22.06.2014 um 03:09
Wir bleiben von solchen Anrufen zum Glück komplett verschont. :)

Vor Jahren habe ich mal an einer Telefonumfrage zum Thema Internet teilgenommen. Die junge Frau am Telefon war sehr nett.


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

22.06.2014 um 03:15
Ich leg versuche den leuten zu erklären, dass ich kein interesse habe funktioniert dies nicht leg ich einfach den hörer auf die seite.

ich hatte mal eine dran ich glaub von skl, jedenfalls konnt man da ins fernsehen und geld gewinnen da hab ich gesagt, dass ich nicht ins fernsehen will, sie meinte daraufhin ich könnte dann ja mal günther jauch persönlich kennenlernen und war ziemlich perplex als daran auch kein interesse hatte


melden

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

22.06.2014 um 03:24
Wenn du keinen Job mehr findest, Callcenter stellt dich immer ein, sofern du noch fünf deutsche Sätze zusammenhängend rauskriegst.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr mit Callcenter-,Werbeanrufen und Umfragen um

22.06.2014 um 10:39
Ich sage immer :
Ich möchte sie darauf hinweisen das dieser Anruf aus rechlichen Gründen aufgezeichnet wird. Wenn sie damit einverstanden sind, nennen sie mir laut und deutlich ihren Namen, ihre Firma mit Anschrift und den Grund ihres Anrufes....................
Das habe bisher noch keiner gemacht.......................................


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden