weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

21.10.2010 um 18:01
Brauche nicht fällen,hab nen künstlichen :D


melden
Anzeige
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

21.10.2010 um 18:02
@Doors

das sind doch strahlende bäume aus der
baumschule "Tscherno".
die leuchten auch ohne kerzen.


melden

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

21.10.2010 um 18:15
@LadyYunalesca



"hab nen künstlichen"



Äh, Baum?


melden

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

21.10.2010 um 18:16
@Doors
Jaa,was denn wohl sonst :D


melden

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

21.10.2010 um 18:43
@Doors
LadyYunalesca schrieb:"hab nen künstlichen"
und da sagt deine frau nix?

:-)


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

21.10.2010 um 22:42
@Annuit

Ja schon,aber für viele ist das nicht das wahre.


Es macht sicher mehr spass im hohen schnee durch den wald latschen und dann irgendwo seinen tannenbaum zu finden und absägen ;) :D


melden

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

22.10.2010 um 10:07
Wobei der noch grössere Spass als der, sich nicht vom Förster erwischen zu lassen, zweifelsohne der ist, eine Dreimeter-Tanne diskret im Kofferaum des Opel Corsa verschwinden zu lassen.


melden

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

22.10.2010 um 10:13
THCobold schrieb:ich wünschte die würden mich einfach vergessen, dann hätte ich meine ruhe
Wenns so einfach wäre :D


melden

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

22.10.2010 um 10:15
Doors schrieb:Wobei der noch grössere Spass als der, sich nicht vom Förster erwischen zu lassen, zweifelsohne der ist, eine Dreimeter-Tanne diskret im Kofferaum des Opel Corsa verschwinden zu lassen.
Deswegen nehm ich immers getarnte Cabrio...

vo66990,1287735355,HB4FI4ma Pxgen r 467x294


melden

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

22.10.2010 um 17:27
Bei uns gibt es mittlerweile viele Angebote dafür. Tannenbäume selber zu fällen.
Hab das damals immer im Sauerland gemacht mit meiner Familie. Das war sehr gesellig.


melden

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

22.10.2010 um 22:44
@derMessias

wo genau im sauerland?^^


melden

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

27.10.2010 um 08:15
@Sani Da kannst du eigentlich überall hin. Im Großraum Winterberg war das damals.
Da fährt man mit dem Traktor raus in den Wald, kann sich einen Baum aussuchen, und anschließend holt der Mann dich ab samt Baum. Und angekommen kannst du Glühwein, Bratwurst etc. verdrücken...


melden
Anzeige

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

22.04.2012 um 17:26
Haben wir in meiner Kindheit immer gemacht :D Jetzt sind wir allerdings zu faul fadür und fahren keinen Geländewagen mehr :D

glg


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden