Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

21.10.2010 um 18:01
Brauche nicht fällen,hab nen künstlichen :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

21.10.2010 um 18:02
@Doors

das sind doch strahlende bäume aus der
baumschule "Tscherno".
die leuchten auch ohne kerzen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

21.10.2010 um 18:15
@LadyYunalesca



"hab nen künstlichen"



Äh, Baum?


melden

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

21.10.2010 um 18:16
@Doors
Jaa,was denn wohl sonst :D


melden

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

21.10.2010 um 18:43
@Doors
Zitat von LadyYunalescaLadyYunalesca schrieb:"hab nen künstlichen"
und da sagt deine frau nix?

:-)


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

21.10.2010 um 22:42
@Annuit

Ja schon,aber für viele ist das nicht das wahre.


Es macht sicher mehr spass im hohen schnee durch den wald latschen und dann irgendwo seinen tannenbaum zu finden und absägen ;) :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

22.10.2010 um 10:07
Wobei der noch grössere Spass als der, sich nicht vom Förster erwischen zu lassen, zweifelsohne der ist, eine Dreimeter-Tanne diskret im Kofferaum des Opel Corsa verschwinden zu lassen.


1x zitiertmelden

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

22.10.2010 um 10:13
Zitat von THCoboldTHCobold schrieb:ich wünschte die würden mich einfach vergessen, dann hätte ich meine ruhe
Wenns so einfach wäre :D


melden

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

22.10.2010 um 10:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wobei der noch grössere Spass als der, sich nicht vom Förster erwischen zu lassen, zweifelsohne der ist, eine Dreimeter-Tanne diskret im Kofferaum des Opel Corsa verschwinden zu lassen.
Deswegen nehm ich immers getarnte Cabrio...

/dateien/vo66990,1287735355,HB4FI4ma Pxgen r 467x294


melden

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

22.10.2010 um 17:27
Bei uns gibt es mittlerweile viele Angebote dafür. Tannenbäume selber zu fällen.
Hab das damals immer im Sauerland gemacht mit meiner Familie. Das war sehr gesellig.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

22.10.2010 um 22:44
@derMessias

wo genau im sauerland?^^


melden

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

27.10.2010 um 08:15
@Sani Da kannst du eigentlich überall hin. Im Großraum Winterberg war das damals.
Da fährt man mit dem Traktor raus in den Wald, kann sich einen Baum aussuchen, und anschließend holt der Mann dich ab samt Baum. Und angekommen kannst du Glühwein, Bratwurst etc. verdrücken...


melden

Weihnachten: Tannenbaum selbst fällen?

22.04.2012 um 17:26
Haben wir in meiner Kindheit immer gemacht :D Jetzt sind wir allerdings zu faul fadür und fahren keinen Geländewagen mehr :D

glg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit wem feiert ihr Weihnachten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von Schubiack
Interesse_01 am 26.12.2023
6
am 05.01.2024 »
Umfragen: Ostern oder Weihnachten
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.03.2024 von DerFremde
krungt am 14.01.2008, Seite: 1 2
31
am 15.03.2024 »
Umfragen: Welcher Weihnachtsklassiker guckt ihr lieber?
Umfragen, 13 Beiträge, am 27.12.2023 von Syringa
ProjectSerpo am 26.12.2023
13
am 27.12.2023 »
Umfragen: Habt ihr einen Weihnachtsbaum in eure Wohnung?
Umfragen, 8 Beiträge, am 23.12.2022 von klompje1
ProjectSerpo am 23.12.2022
8
am 23.12.2022 »
Umfragen: Wie viel kostet euer Weihnachtsbaum?
Umfragen, 51 Beiträge, am 03.12.2022 von joleen
Pony2.4 am 16.12.2021, Seite: 1 2 3
51
am 03.12.2022 »
von joleen