Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr New Kids?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NEW, Kids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr New Kids?

14.02.2011 um 21:33
New Kids is echt Geil!
Aber is halt Geschmackssache, dem einen gefällts dem anderen nicht. Ich und meine Kumpels feierns.

Anzeige
melden

Wie findet ihr New Kids?

14.02.2011 um 21:50
JUNGE...........


https://www.youtube.com/watch?v=QJ93FZZhKCg


melden

Wie findet ihr New Kids?

14.02.2011 um 22:01
Das ist wohl der geistloseste Müll, den ich je gesehen habe.


melden

Wie findet ihr New Kids?

14.02.2011 um 22:03
Die Synchronsprecher sind übrigens die gleichen wie die Schauspieler.

Können halt kaum Deutsch, deswegen klingts so seltsam.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr New Kids?

14.02.2011 um 22:03
Ich schau des Video jetz scho ne Stunde immer und immer wieder an und es macht irgendwas mit mir .........


melden

Wie findet ihr New Kids?

15.02.2011 um 00:13
Soweit ich weiß läuft das auf Comedy Central. Immer wenn ich diese stupiden Techno-beats höre schmeiße ich mich voller Panik auf die nächste Fernbedienung und drücke irgendetwas um es nicht mehr ertragen zu müssen


melden

Wie findet ihr New Kids?

15.02.2011 um 13:26
Zitat von chenchen schrieb:Die Synchronsprecher sind übrigens die gleichen wie die Schauspieler.

Können halt kaum Deutsch, deswegen klingts so seltsam.
Das macht das ganze noch etwas schlechter , so schlecht, dass ich es fast witzig finde...


melden

Wie findet ihr New Kids?

20.02.2011 um 17:58
Hab ich zwar grade erst Kennengelernt aber hat was.


melden

Wie findet ihr New Kids?

20.02.2011 um 18:14
ich kann doch keine verrückte mongo kloppe JUNGE!!!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr New Kids?

20.02.2011 um 18:30
Oh Gott was ist das für ein geistiger Dünnschiss? Schon alleine wie die reden, ich hasse diesen Ey Alter - Slang.

Naja mit der Fernsehkultur geht es bergab, wenn ich vergleiche was damals zu meiner Schulzeit kam, und was heute kommt.


melden

Wie findet ihr New Kids?

20.02.2011 um 22:41
"Merkt euch "JUNGE"? !!! ist kein wort......das ist ein "SATZZEICHEN".


melden

Wie findet ihr New Kids?

21.02.2011 um 00:26
@Paka
Parodie und Satire sind dir anscheinend Fremdwörter.


melden

Wie findet ihr New Kids?

21.02.2011 um 01:35
Ich mags :D


melden

Wie findet ihr New Kids?

28.02.2011 um 23:46
Weiss jemand von euch wo ich den kompletten Film " New Kids - The Movie" herbekomme ???


https://www.youtube.com/watch?v=Q6hwjSXUUv8





http://www.newkidsturbo.nl/ (Archiv-Version vom 16.02.2011)


melden

Wie findet ihr New Kids?

01.03.2011 um 00:13
Juuuunge, voll CRAPPY !


melden

Wie findet ihr New Kids?

01.03.2011 um 06:44
@Tom.1st
Den gibts derzeit nur in NL.
Kommt aber bald auch in D.


melden

Wie findet ihr New Kids?

01.03.2011 um 11:26
Schade , Juuuunge ..... dann muss ich halt nochn bischen warten.


melden

Wie findet ihr New Kids?

13.04.2011 um 23:31
Es ist soweit "Junge"....... 21.April 2011

http://www.filmstarts.de/kritiken/191873.html


melden

Wie findet ihr New Kids?

13.04.2011 um 23:39
Ein Kumpel hat mal i-wo ne DVD von denen aufgetrieben. Die haben wir uns dann stockbesoffen angeschaut und haben gegröhlt vor lachen.

Am nächsten Tag haben wir uns das nochmal angesehen und uns gefragt was zum Teufel wir daran so lustig fanden :D


melden

Wie findet ihr New Kids?

13.04.2011 um 23:39
Egal .....ich reservier gleich 10 Sitze für mich alleine im ganzen Kino.

Vllt nehm ich noch meinen Hund mit.


Anzeige

melden