Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr New Kids?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NEW, Kids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr New Kids?

24.04.2011 um 16:37
New Kids ist wirklich das beste was es gibt :D So, wie es im Kino abgeht, die Stimmung hatte ich weder während der WM noch sonstige Partys :D

Nichts für steife Leute ohne Humor :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr New Kids?

24.04.2011 um 16:43
find die witzig


melden

Wie findet ihr New Kids?

24.04.2011 um 16:44
Video ist tot


melden

Wie findet ihr New Kids?

24.04.2011 um 17:41
JUNGE!! DAS KOMMT JETZT IM KINO!


melden

Wie findet ihr New Kids?

24.04.2011 um 17:47
Ich finde die geil :D

Deren Asozialität ist so schön überzeichnet :D

Besonders Barrie Butsers hat`s drauf, allein wie er schon aussieht...


melden

Wie findet ihr New Kids?

24.04.2011 um 22:54
@Soley

Zum einen funktioniert das Video im Eingangspost nicht und zum anderen habe ich jetzt mal auf YouTube geguckt und finde die irgendwie absolut Müll aber jedem das Seine.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr New Kids?

24.04.2011 um 23:57
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb: finde die irgendwie absolut Müll
Nein , nein ....ist ganz anders ;)

https://www.youtube.com/watch?v=QJ93FZZhKCg


melden

Wie findet ihr New Kids?

25.04.2011 um 00:08
@Tom.1st

Soll das etwa witzig sein? Ich finde es einfach nur lächerlich.


melden

Wie findet ihr New Kids?

25.04.2011 um 00:09
@Rescue1973


ich könnts mir den ganzen Tag ansehen


melden

Wie findet ihr New Kids?

25.04.2011 um 00:12
@Tom.1st

Nein. Besten Dank. Ein Glück bekomme ich den Sender nicht.


melden

Wie findet ihr New Kids?

25.04.2011 um 00:14
@Rescue1973

Hehe ... Du kannst ja ins Kino gehen. Der Film zur Serie läuft seit Donnerstag. Ich war schon 2x ;)


melden

Wie findet ihr New Kids?

25.04.2011 um 00:18
@Tom.1st

Wie gesagt. Ich hab kein Bedarf. Finde es auch wirklich nicht witzig was da so gezeigt wird. Das wäre so ähnlich, wie wenn ich zugucken würde, das jemand verprügelt wird und mich noch nebendran stelle und lache weil ich es ja ach so witzig finde. Einfach nur lächerlich. Wenn einer von denen mein Eigentum beschädigen würde, wäre er freigegeben für den Abschuss. Jetzt nicht unbedingt wortwörtlich nehmen aber ich finde das einfach nicht witzig, wenn Menschen anderer Leute Eigentum beschädigen oder schlimmeres und dann auch noch damit durchkommen weil sie besoffen waren.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr New Kids?

25.04.2011 um 00:34
Dumm. Und zwar nicht so dumm, dass es schon wieder gut ist, sondern einfach nur dumm. Vielleicht ist es auch einfach nur zu hoch für mich, das wird es wohl sein.


melden

Wie findet ihr New Kids?

25.04.2011 um 00:37
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:aber ich finde das einfach nicht witzig, wenn Menschen anderer Leute Eigentum beschädigen oder schlimmeres und dann auch noch damit durchkommen weil sie besoffen waren
Aus dieser Sicht gebe ich Dir absolut Recht.....


melden

Wie findet ihr New Kids?

25.04.2011 um 12:19
Ich fand die Anfangs völlig behindert, aber nachdem ich nen paar folgen auf Comedy Central gesehen habe total freaky und lustig..
Jetzt sind die sogar schon im Kino,, hat jemand den Film schon gesehen..??


melden

Wie findet ihr New Kids?

25.04.2011 um 13:22
Lastkraftwagenfahrer! Tuut Tuut!


melden

Wie findet ihr New Kids?

25.04.2011 um 15:38
Das war gottverdammt nochmal ein lustiger Film, Junge!


melden

Wie findet ihr New Kids?

25.04.2011 um 15:42
@lateral

Gut gemacht Junge! 10 Euro!


melden

Wie findet ihr New Kids?

25.04.2011 um 15:43
So und jetzt die Tür :D


Anzeige

melden