Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr New Kids?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NEW, Kids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr New Kids?

13.04.2011 um 23:40
absolut genial...sowas on unter der Gürtellinie...habe mir die DVD mit allen sketchen gekauft und ich bin begeistert....

Anzeige
melden

Wie findet ihr New Kids?

13.04.2011 um 23:41
....noch 8 Tage dann is der 21.


melden

Wie findet ihr New Kids?

13.04.2011 um 23:43
ich war zuletzt bei Titanic im Kino .... aber bei dem muss ich auf jedenfall wieder rein. auch wenn kino noch so gefährlich is


melden

Wie findet ihr New Kids?

22.04.2011 um 22:02
Geil ....Endgeil. Der Film des Jahrtausends. Sollte Pflichtprogramm für sämtliche Grund ,- und Hauptschulen werden.


melden

Wie findet ihr New Kids?

22.04.2011 um 22:06
woaah, wo schaut ihr den denn?? bei uns im Umkreis läuft der nicht, sone scheisse! nichtmal im cineplex marburg..


melden

Wie findet ihr New Kids?

22.04.2011 um 22:12
Geh nächste Woche in den Kinofilm :D


melden

Wie findet ihr New Kids?

22.04.2011 um 22:23
ich geh am Sonntag, Junge!

:D


melden

Wie findet ihr New Kids?

22.04.2011 um 22:27
@D4VE

Nürnberg heißt die Stadt wo ich ihn gucke Jungä

@lateral

Mal gucken wie viele Gehirnzellen dafür draufgehen. Von nem Bekannten der schon drin war weiß ich das es im Vorführsaal ziemlich Assi zugehen soll :D, New Kids Niveu halt^^


melden

Wie findet ihr New Kids?

22.04.2011 um 22:30
Dann geh ich mir noch ein paar Geflügelknubbelchen holen - lekker!


melden

Wie findet ihr New Kids?

22.04.2011 um 22:51
ou ja, das wird geil :D fehlt nur noch ein grüner Manta mit dem ich vorfahre :D:D


melden

Wie findet ihr New Kids?

23.04.2011 um 00:39
Bei Facebook schreiben die alle, dass war der beste Film den die je gesehen haben und wirklich JEDER schreibt es wäre sau die Party im Saal. Alles besoffen mit Dosenbier und Pöbeleien usw.. boah :D Samstag 20 Uhr, da wird gut was los sein :D


melden

Wie findet ihr New Kids?

23.04.2011 um 04:02
Ich geh heut noch nen zweites mal den Film angucken ...... JUNGEEEE


melden

Wie findet ihr New Kids?

23.04.2011 um 08:30
Sonntag geht es richtig los Junge! :D


melden

Wie findet ihr New Kids?

23.04.2011 um 22:29
New Kids gehört wohl zu den wenigen Dingen die ich wirklich hasse!!!


melden

Wie findet ihr New Kids?

24.04.2011 um 15:11
Was ist das nochmal? Ist das nicht so eine Jugendserie?


melden

Wie findet ihr New Kids?

24.04.2011 um 16:03
NEW KIDS ist der Film des Jahrhunderts und wird berühmter werden wie Titanic


melden

Wie findet ihr New Kids?

24.04.2011 um 16:23
@Rescue1973

wenn du das nicht weißt, hast du was verpasst :D


melden

Wie findet ihr New Kids?

24.04.2011 um 16:24
@Soley

Ja dann klär mich doch mal auf was ich verpasst habe.


melden

Wie findet ihr New Kids?

24.04.2011 um 16:25
der film ist hammer :D hab ihn gerade gesehen.


melden

Wie findet ihr New Kids?

24.04.2011 um 16:25
@Rescue1973

google?
youtube?

schaffste doch schon, oder? außerdem ist im eingangsposting ein video ;)


Anzeige

melden