Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Kleidung, Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

25.10.2010 um 13:20
neee momentan nur nen pullover .......... wenns denn mal kalt wird, dann kommt ein 2. pullover drüber :D

Anzeige
melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

25.10.2010 um 13:31
nee ;-)

Ganz so kalt ist es ja noch nicht. Bis jetzt reicht meine Übergangsjacke aus.


1x zitiertmelden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

25.10.2010 um 13:38
Bei teilweise 60km/h Gegenwind is sowas überlebenswichtig.


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

25.10.2010 um 13:46
Zitat von jaquoclaquejaquoclaque schrieb:Ganz so kalt ist es ja noch nicht. Bis jetzt reicht meine Übergangsjacke aus.
Leichenhemd: Die richtige Kleidung für die letzte Reise


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

25.10.2010 um 15:12
jetzt noch nicht obwohl schon etwas kälter geworden ist, erst muss eine Erkältung her :D


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

25.10.2010 um 18:25
na und ob den ganzen tag draußen da geht es nun mal nicht ohne^^ sch...kälte*


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

25.10.2010 um 19:43
ich trage winterjacke schon vorallem früh da is am kältesten

und das schon im oktober :(


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

25.10.2010 um 19:48
youw ...bei 5°C zieh ich an was warm hält. Hab gerade heute erst bei dieser Kälte einen im T-Shirt draussen rum laufen sehen. Denke mal das der Herbst noch nicht in seinem Bewusstsein angekommen ist. :D


1x zitiertmelden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

25.10.2010 um 19:53
@DonFungi

lol hab ich auch gesehen die sind krank :D

naja dann werden sie halt krank :D


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

25.10.2010 um 19:53
Was ich verblüffender finde ist, dass man schon bei 25°C viele Leute mit dicken Jacken und sogar Mützen und Schals sieht. Schwitzen die sich nicht zu Brei da drunter?

Bei mir ist so bei <20° der Punkt, wo ich ne dünne (!!) Jacke oder nen Pullover her nehme. Ne Dicke Jacke erst bei deutlich unter 10°.

Daher zum Thema: Nein! Erst wenns kalt wird.


psych


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

25.10.2010 um 19:55
nein, ich trage meine herbstjacke.


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

25.10.2010 um 20:01
@Ecko
Zuerst wollte ich mich mit nem Witz bemerkbar machen aber als ich sein Gesicht gesehen habe dachte ich ...lass es bleiben :D


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

25.10.2010 um 20:04
@DonFungi

hammer lol

häts de ma gemacht :D


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

25.10.2010 um 20:19
@Ecko

Manchmal spühr ich wenns besser ist nichts zu sagen. Gut, das gelingt nicht immer dafür aber mit schmackes. :D

Vor Jahren bin ich mit einem Kumpel im Herbst ins Vorgebirge gefahren.
Bei uns wars sommerlich herbstlich als wir einige Höhenmeter weiter dem Winteranfang entgen fuhren. Es fing gerade an zu schneien als wir ne Gruppe Japaner sahen in kurzen Hosen, T-Shirt und Fotoapparat. Ich sag dir :D hab selten so gelacht wie in diesem Moment!


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

25.10.2010 um 20:22
das is geil :D

die japaner wieder ey loooooooooool


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

25.10.2010 um 20:57
Ich trag auch schon mein Winterfell :3... Also kein Tierpelz oder so o.O ...


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

26.10.2010 um 11:12
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb: Hab gerade heute erst bei dieser Kälte einen im T-Shirt draussen rum laufen sehen
du bist aber nicht mir begegnet oder? :D


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

26.10.2010 um 11:21
Wenn du gestern in der Region Bern (CH) warst @gastric dann doch! :D


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

26.10.2010 um 11:22
@DonFungi
uh ne da war ich dann doch nicht unterwegs :D


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

26.10.2010 um 11:27
Oha ...dann gibts mindestens 2 davon wa? :D @gastric


Anzeige

melden