Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Kleidung, Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

26.10.2010 um 13:10
Ich muss mir noch eine neue Jacke kaufen.

Anzeige
melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

07.01.2011 um 16:52
:D Ich hab nie eine an, sonst seh ich noch fetter aus.
Wenn man dadurch schlanker aussieht friert man(n) schon mal. n_n


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

04.06.2014 um 21:42
Nein

Erst ab nächsten Monat :D


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

05.06.2014 um 11:04
Nein,
wenns der Jahreszeit jetzt mal unangemessen abkühlt, wird die Bluse höher geknöpft ;)


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

05.06.2014 um 15:05
selbstverständlich!

und auch lange unterwäsche.


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

05.06.2014 um 15:46
Ja aber nur wenns auch kalt ist :) aber soll ja über 30grad werden über Pfingsten ;)


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

08.03.2016 um 00:45
mach ich immer


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

15.09.2020 um 19:20
Ich trag meine Winterjacke nur ganz selten, da es die letzten Winter sehr milde war. Ich bin seit Jahren schon auf der suche nach einer Winterjacke und einer Regenjacke, die mir etwas gefällt, doch die meisten Winterjacken sehen gleich langweilig aus.

Keine Ahnung, wie viele milde winter es noch gibt, ich bin auch schon gespannt, ob mir in einem härteren Winter eine Bomberjacke immernoch reicht.


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

15.09.2020 um 19:59
Ich trage immer Winter. Ich bin der Coolste.


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

15.09.2020 um 21:08
Noch T-Shirt. Klimawandel sei dank!


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

15.09.2020 um 21:38
Ja, war heute bei fast 30 Grad mit Shorts unterwegs und trug dabei meine Winterjacke mit Lammfell.


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

15.09.2020 um 21:58
Es sind 30°C, trotzdem trage ich meine Lederjacke


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

16.09.2020 um 18:16
6536e0901feee9b5539f7453a8f7d51e


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

10.12.2023 um 14:14
Ich trage passend zur Jahreszeit natürlich eine Herbstjacke. Diese wird dann erst ab Winteranfang zum 21. Dezember zur Winterjacke. 😎


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

10.12.2023 um 20:26
@krungt

Die klassische Übergangsjacke.


2x zitiertmelden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

10.12.2023 um 20:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die klassische Übergangsjacke.
Zum Frühlingsanfang verwandelt sich das ding zur Frühlingsjacke. Wunder gibt es immer wieder! 😎


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

10.12.2023 um 20:32
@krungt

Das Jackenwunder von Bern (oder anderswo).


1x zitiertmelden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

10.12.2023 um 20:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das Jackenwunder von Bern (oder anderswo).
Passend dazu das Ganzjahrsschuhwerk für die Füße und die Ganzjahresreifen für das Gefährt.

Wie schon die Altvordern wussten, was für die Kälte gut ist, kann für die Hitze nicht schlecht sein. 😎


melden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

12.12.2023 um 13:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die klassische Übergangsjacke.
Zeig mal ruhig ein Bild. :D

Ich trage schon Winterjacke und unter der Hose dicke Thermostrumphose.


1x zitiertmelden

Tragt ihr schon eure Winterjacken?

12.12.2023 um 13:52
Auf jeden Fall hab ich die bei Minusgraden getragen. Jetzt ist aber wieder meine schicke Windjacke dran. Die ist winddicht UND wasserabweisend. Ein Wunderwerk der heutigen Technik. ^^


Anzeige

melden