weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hit für den Pit-Herbst 2010

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Metal, Hitfürdenpit

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 16:04
Hit für den Pit Voting:
Der Hit für den Pit ist ein Wettbewerb für eine Song zu dem man gut moshen kann.
Die nominierungen sind geschlossen und hier gibt es nun das Voting.

Wer sich die HFDP Regeln durchlesen will:
Hit für den Pit-Regeln(Blog von rutZ)

P.S.:Abonnieren wäre auch schön ;)

P.P.S.:Das Voting wird Sonntag Abend geschlossen


melden
Anzeige
Equilibirum-Der ewige Sieg
3 Stimmen (5%)
Equilibrium-Blut im Auge
6 Stimmen (11%)
Godsmack-Straight out of Line
7 Stimmen (13%)
Metallica-Master of Puppets
22 Stimmen (40%)
Crematory-Greed
4 Stimmen (7%)
Paradise Lost-As I Die
4 Stimmen (7%)
Asphyx - Last One On Earth
5 Stimmen (9%)
Slayer-South to Heaven
4 Stimmen (7%)
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 16:20
zu 'south of heaven' moshen? da gibt es aber bessere songs von slayer, 'evil has no boundaries' zum beispiel' :}


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 16:42
wie schon gesagt: zu metallica kann mann nicht moshen
war auch schon an nem konzert und da headbangt man oder singt man mit
metallica ist einfach nicht zum moshen gedacht


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 18:01
Zu Metallica kann ich auch eher nur am Boden liegen und schlafen, nachdem dene nichts mehr einfiel, was sich nac h Mustaines Spiel anhört und se Mainstream wurfden waaren se konkret schlechter.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 18:07
@Asgaard: mir fallen 2 songs ein, bei denen man eventuell moshen kann: 'whiplash' und 'last caress'


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 18:40
hmm verdammt..hab mir gar net überlegt was bei einem unentschieden gemacht wird... Öö

habt ihr ne idee?

evtl. könnt ich verlängern ob das was bringt?

@azerate
@Gruselschinken
@Asgaard


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 18:43
@rutZ: den zweitplatzierten zum sieger erklaeren? jetzt, wo der olle krakerich tot ist, faellt er weg, und streichhoelzer ziehen/wuerfeln ist zu langweilig ;)


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 18:45
@azerate
bei unentschieden...zweitplatzierter... Ö.ö


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 18:46
@rutZ: ups, der jenige, der die zweitmeisten stimmen hat, also der direkt hinter den beiden erstplatzierten liegt :D


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 18:47
@azerate
nein das is doof..er lag ja nicht unter den besten....

vielleicht ein stechen?


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 18:49
@rutZ: immer her damit, solange der verlierer und alle, die fuer ihn gestimmt haben nicht abgestochen werden, passt es schon :D


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 18:50
@azerate
also ich bin dann für stechen..aber warten wir erstmal sonntag ab^^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 19:56
@azerate
stimmt whiplash
geht wirklich ab
aber zu master of puppets kann man einfach nur mitsingen/mitschreien


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 19:57
@Gruselschinken
also ich finde, metallica waren bis zum black album eine hammermässige metalband
aber danach waren sie kacke


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 20:38
South to heaven?
Nie gehört.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 21:29
Asgaard schrieb:also ich finde, metallica waren bis zum black album eine hammermässige metalband
aber danach waren sie kacke
*sign
Der Wechsel vom Thrash Metal zum Heavy Metal war ihr Untergang.
bzw.
Einzug in den Mainstream


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 21:59
Jau, wer ausser mir hat noch für Asphyx gestimmt? Diese Person bekommt von mir einen dicken feuchten Schmatzer auf den Bauch, ausser, wenn er behaart wäre. :)

Moshen kann man zu dem Song allerdings nicht, es sei denn, man erfindet den Slowmotionmosh (hei, ein schönes Wort ^^ ). Ich dachte beim Vorschlag machen, es ginge einfach nur um gute Metalsongs. Übrigens fiel mir die Wahl schwer, As I Die von PL ist ebenfalls ein zeitlos toller Song, und auch South Of Heaven ist nicht umsonst ein Klassiker.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 22:11
@SirMaunz-A-Lot: das war ich :D....kanns auch wahlweise katzenfutter sein? :D


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 22:40
@azerate

Ich hab's mir doch noch fast gedacht, dass Du dahinterstecken könntest, irgendwie hatte ich noch im Gedächtnis, dass Du z.T. auch auf den Oldschool Stil stehst. ^^
Nagut, kein feuchter Schmatzer, aber dafür kannste den Rest des Katzenfutters für Deine Miezen haben, der mir nicht schmeckt. :D

Mau? Mau!


melden
Anzeige

Hit für den Pit-Herbst 2010

28.10.2010 um 23:12


Der Breakdown (uhh furchtbar vorbelastetes Wort) nach dem ersten Solo ist auch nich gerade schlecht zum moshen ;-)


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden