Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hit für den Pit-Herbst 2010

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Hitfürdenpit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 11:15
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Der Wechsel vom Thrash Metal zum Heavy Metal war ihr Untergang.
also ich finde, sie haben sogar eher rock gespielt, anstatt heavy metal

Anzeige
melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 11:16
Stimmt für Blut im Auge! :D


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 11:17
@Asgaard
Das schwarze Album fand ich noch recht Heavy, aber alles danach war Rock.
Wobei ich das neueste Album, Death Magnetic schon wieder ziemlich thrashig finde.


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 12:19
@Demandred
stimmt
death magnetic ist thrashiger, aber es gefällt mir trotzdem nicht
ich denke, metallica wird nie wieder die musik machen, die sie in den achzigern gemacht haben
leider..


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 12:21
@Asgaard
Ja, leider.
Das waere ein Nonplusultra, ein neues Album mit der Qualitaet von früher. ;_;


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 13:15
@Demandred
@Asgaard
metallica pfui^^

die kriegen eh nur die meisten stimmen weil sie so mainstream sind un sie jeder kennt...


1x zitiertmelden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 13:16
@rutz
Ich hab ja nicht für die gestimmt,
nichtsdestotrotz ..RUHE! :D


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 13:17
@Demandred
peh...ich bin ja für SLAYER!

ist auch meine 2. liebste band der big four...nach megadeth..dann anthrax dann metallica...

aber metallica gewinne wohl jeden(!) bandvote..weil jeder sie kennt...es ist einfach so...ich glaube ich werd emetallica nicht mehr mit aufnehmen..Öö


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 13:19
@rutz
Na da solltest du schon unparteiischer sein.
Es ist ja auch Master of Puppets und keins ihrer Kommerz-Lieder.


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 13:20
@Demandred
stell dir vor:
du bist nicht metaller...kommst in den vote..willst abstimmen kennst aber keinen..bis auf..na wen wohl?


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 13:22
@rutz
Dann nimm halt nur in der Szene bekannte Bands,
mir ist es im Prinzip WURST ^^


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 13:25
@Demandred
ich hab mit dem gedanken gespielt die regel einzführen:

Wenn eine Band einmal gewonne hat so kann sie nicht beim nächsten mal teilnehmen..was meinst denn?


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 13:27
@rutz
Ne, das ist irgendwie widersprüchlich, fürs Gewinnen bestrafen.^^
Wie waer's mit:
''Wer bei MTV war, bleibt draussen''?


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 13:30
@Demandred
Öö es heisst hit für den pit...hartes geknüppel..moshen..glaubst du wirklich du kannst zu billy talent oder nothing else matters moshen?


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 13:31
@rutz
hab ich auch nicht behauptet, eher das gegenteil
Diese bands werden eben erst gar nicht in die Liste aufgenommen


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 13:32
@Demandred
ja aber wenn jedes mal metallica gewinne is auch scheisse..weil bestimtm immer einer metallica aufstellt...


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 13:33
@rutz
Dann werden die eben gar nicht erst zugelassen.
Nach der MTV-Regel


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 13:34
@Demandred
die mtv regel is irgendwie doof...ich könnte ja auf den headbangers ballroom zurückgreifen ;)


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 13:36
Zitat von rutzrutz schrieb:die kriegen eh nur die meisten stimmen weil sie so mainstream sind un sie jeder kennt...
Exakt :D


melden

Hit für den Pit-Herbst 2010

29.10.2010 um 13:36
@rutz
Oder nur Bands mit gutturalem Gesang.


Anzeige

melden