Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Mod ist....

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Userbezogen, MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 00:59
@Katori
heißt das du wolltest für der_wicht stimmen aber musstest für jmd anderen stimmen weil du bestochen wurdest? :D @Merlina schäm dich user hier zu bestechen :D

Anzeige
melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:00
@RageInstinct :D so ungefähr :|


melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:01
Also ok hier jetzt offiziell...

Der Wicht 2 Stimmen :)


melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:01
@RageInstinct

Hey Moment mal, ich hab die Nacktfotos noch nicht mal ausgepackt.
Und jetzt soll ich wieder schuld sein. -.-

Überhaupt spammen wir hier alle. Und zwar kräftig.
Ruhe, sonst Sperren! :D


melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:02
der_wicht ist schon ein toller mod :D


1x zitiertmelden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:02
@RageInstinct
Bist du auf Stimmenfang :D :D

Wenn ich mal in die Politik gehe, bist Du mein Werbechef :D


melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:02
@dS
Na zum Glück liest man bei Dir die Ironie :D


melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:05
@Katori

ok darüber ist er glaub sehr glücklich dass er jetzt 2anhänger gefunden hat ;)
aber unter uns, wer hat dich denn nun bestochen? sag schon es war merlina stimmts?

@der_wicht

so kann man es nennen. :) Dankesehr. Ich wäre gern dein Werbechef :D
und jetzt hast du schon 2Anhänger. Nur Joe konnte dich nur inoffiziel wählen weil er von Merlina bestochen wurde.

@Merlina
aha! das sind also deine Methoden!


melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:06
@RageInstinct ich bin unbestechlich, war menschliches versagen :D meinerseits halt.


melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:07
@RageInstinct

Na klar...nuuuuuuur...und nichts anderes.


melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:08
@Katori
also wurdest du durch heuchlerische werbung geblendet? :D


melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:09
@RageInstinct :D so ist es :D


melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:11
@Katori
mach dir nichts draus. die nächste umfrage kommt bestimmt :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:30
modbezogene umfragen sind schlimmer als userbezogene. ein falsches wort und du bist unten durch. die jagen dich dann wie nen gut versteckten doppelaccount durchs forum. deine beiträge werden einzeln zerlegt. ein falsches wort und du kannst allmy als dauergast bewundern.


melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:31
"Das Konto Dorf, wurde soeben gelöscht"


melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:39
okay.... dorf hat sich versteckt....
@Merlina, der hat schiss vor dir^^


melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:42
@Der_Rote_Mond

Hat er nicht. Das ist nur Show :D


melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:43
@Merlina
na toll, und der ist jetzt bei uns im chatt und schwafelt was von werbung und mods, und das stammis jeden monat gehen müssen, und jetzt wird es immer undeutlicher^^


melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:44
@Der_Rote_Mond

Er hat grad ne sehr, sehr schwere Allmy Phase.
Steh einfach drüber.^^


melden

Der beste Mod ist....

31.10.2010 um 01:49
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Wir brauchen mal wieder eine etwas aktuellere Umfrage bezüglich diesem Thema.
Spricht er etwas für uns mit?
Vielleicht sollte man vorher eine Umfrage starten, ob es nötig ist so eine Umfrage zu starten^^


Anzeige

melden