weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Mod ist....

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Userbezogen, MOD

Der beste Mod ist....

23.12.2010 um 11:47
Es gibt Eindeutig 2 Mods und das sind Merlina und der Wicht.
Die sind super und Helfen wo sie können.
Ein Danke an dieser Stelle an beide :)


melden
Anzeige

Der beste Mod ist....

23.12.2010 um 11:54
@Anixiel

Jetzt würd mich aber echt mal interessieren, wobei die Herrschaften dir helfen?!
Ich hab immer gedacht, hier schreibt man seine Meinung und gut is ...

Hab ich da jetzt was falsch verstanden? *Grübel .... Verwundert guck .... meine kleine Welt in Unordnung bring ....... *


melden

Der beste Mod ist....

23.12.2010 um 12:17
@myzyny
Lebste hinterm Mond,es gibt viele Stellen wo sie Helfen hier auf Allmy,besonders wenn man belästigt wird.


melden

Der beste Mod ist....

23.12.2010 um 12:40
ich konnt mich nicht entscheiden also hab ich :santa: :wicht: gewählt... :D

aber an die andern modisten Ihr macht auch gute arbeit... ^^


melden

Der beste Mod ist....

23.12.2010 um 12:51
@Anixiel

Nö, ICH leb nich hinterm Mond, ich hab vorallem noch ein reallife, deshalb frage ich mich schon, wie man sich in einem Internetforum belästigt fühlen kann.
Hier ist doch nicht die echte Welt?! Und wer nix ab kann, lässt es eben. Dumme Sprüche werden von mir beispielsweise schlicht ignoriert, und wenn ich Lust hab, fetz ich mich halt mit irgendwem mal ein wenig. Verbal, natürlich!
Ansonsten geht mir jeglicher Versuch der Belästigung schlichtweg am ..... vorbei.

Kann es eventuell sein, dass einige das alles hier viel zu wichtig nehmen? * ... immer noch grübel.
aber jeder wie er will, is schon ok.

frohes Fest
my


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Mod ist....

23.12.2010 um 12:58
es gibt kein besten mod sind alle gleich.ist das hier ein schleimthread?


melden

Der beste Mod ist....

23.12.2010 um 13:00
gut erkannt. die balken zeigen eigentlich nur, wer am furchteinflößendsten ist sodass man sich einschleimen müsste :D


melden

Der beste Mod ist....

23.12.2010 um 13:20
@dS

dann ist ja merlina am furchteinflößendsten???? oO


melden
Anzeige

Der beste Mod ist....

23.12.2010 um 13:25
sag bloß :D


melden

Diese Diskussion wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: altersschwäche
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden