Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer "Hassmod"?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Userbezogen, MOD, Allmyhalbgötter + 2 weitere
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hat an Aktualität verloren.^^

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 10:49
da die alte umfrage geschlossen wurde, weil sie nicht mehr aktuell war, mach ich hier mal eine aktuelle

ich übernheme einfach mal den wortlaut der letzten umfrage. merle wird bestimmt nichts dagegen haben.



Welchen Mod könnt ihr am wenigsten leiden?

Mit wem hattet ihr am meisten Probleme, oder geht sogar so weit zu sagen,

dass ihr ihn hasst?

Die Reihenfolge ist rein zufällig von mir gewählt.


hier noch die alte umfrage

Wer ist euer "Hassmod"?


melden
anonymus88
2 Stimmen (2%)
datrueffel
2 Stimmen (2%)
der_wicht
40 Stimmen (33%)
löm
7 Stimmen (6%)
Kc
9 Stimmen (7%)
Merlina
22 Stimmen (18%)
Ne0
1 Stimme (1%)
fregman
20 Stimmen (17%)
eyecatcher
3 Stimmen (2%)
samael23
3 Stimmen (2%)
KittyMambo
3 Stimmen (2%)
intruder
2 Stimmen (2%)
Ilian
7 Stimmen (6%)

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 11:03
ich behalte meine stimme noch.

NOch habe ich keinen ^^
den, den ich mal hatte, ist kein mod mehr


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 11:14
Ich hasse keine Mods, manchmal verstehe ich ihre Handlungen nicht ganz, aber ok, sind auch nur Menschen.
Aber bis jetzt hatte ich hier noch keine Probleme und denke, dass die Mods nur eingreifen, wenn nicht anders möglich. In anderen Foren wird schon wegen jedem kleinen "Pups" gesperrt.

Von daher stimme ich nicht mit ab.


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 11:23
Ist diese Umfrage nicht Userbezogen und muss deshalb geschlossen werden ?

Wenn es aber trotz "Userbezogen" erlaubt ist, wieso erlaubt man es mir dann nicht und schließt meinen Thread mit der Begründung mein Thread sei Userbezogen, OBWOHL mein Thread namens: "Welchen Mod findet ihr am schlechtesten ?" so ziemlich neutral die gleiche Frage und Thema gestellt hatte, wie sie auch hier behandelt wird ?

Oo


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 11:51
genau genommen hab ich (noch) keinen

bis auf @der_wicht .. der kann einfach nichts :D


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 12:24
Keinen,
aber ich klick Merlina um zu trollen. :D


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 12:34
Bisher keiner eigentlich.


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 12:38
Könntet ihr euch endlich mal einigen und vereint bei einem Mod klicken? Ich will endlich 'nen Wutmob zusammenstellen.


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 12:54
(x) ich hab keinen 'hass'-mod :O


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 12:55
Also hassen tu ich keinen, aber die ungerechtfertigte Sperre nehm ich demjenigen immer noch übel :D


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 13:17
da ich niurick nicht wählen kann und mit allen anderen super auskomme.... nehm ich nichts! :D


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 14:20
noch keinen^^


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 14:47
Kc und löm, weil se mich gesperrt hatten :D


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 15:56
Naja hassen is wohl etwas zuviel gesagt,
aber
Ich nehm mal diesen "gestutzten Flügel"

Weiß nicht wie diese Type heißt ,aber "es" hat mich mal verwarnt für einen Beitrag den ich vor ca 6 Monaten geschrieben hatte ^^

Dürfte wohl nicht der schnellste sein :p



Zapzarap




Lg Kat :)


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 21:33
mod? wer oder was ist das??
noch nicht kennengelernt...


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 21:49
Florian Silbereisen


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 22:03
ehrlich? gibt KEINEN den ich hasse =)


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 22:09
Hassen...nicht in meiner Welt....nicht mal "nicht mögen"...wieso sollte man Leute nicht mögen, die man nicht kennt und die in einer virtuellen Welt den Zampano spielen dürfen? Nicht in meiner Welt...


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 22:13
Hatte bisher noch keinen Stress mit den Mods.
Aber es kommt schon immer mal wieder vor, dass ich mir denke "okay, was ist das denn hier?".


melden

Wer ist euer "Hassmod"?

15.04.2011 um 22:15
ich hasse keinen warum auch .


melden