Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann deine Frau/Freundin einparken?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Steuer, Ungeheuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann deine Frau/Freundin einparken?

03.11.2010 um 19:28
Die Frage ist an die Männer gedacht. Alles andere versteht sich von alleine.

Anzeige
melden
nein, absolut nicht
26 Stimmen (39%)
es geht so, aber nicht gut
13 Stimmen (19%)
mindestens so gut wie ich
15 Stimmen (22%)
sogar besser als ich
13 Stimmen (19%)

Kann deine Frau/Freundin einparken?

22.02.2018 um 11:20
So mittelmässig. Jedenfalls parke ich als Mann deutlich besser ein. Bei mir sind die Parkplätze recht eng und in meiner Strasse in zweier-Buchten aufgeteilt. So das immer das linke Auto vorwärts und das rechte Auto rückwärts darin einparken muss, damit beide reinpassen und auch beide Fahrer das Fahrzeug verlassen können, ohgne beim öffnen der Fahrertür das andere Auto zu beschädigen. Dieses System klappt aber irgendwie nur bei den Männern. Ich sehe regelmässig Frauen, die dann trotzdem als rechter Part dieser engen Zweierbucht vorwärts einparken und dann nicbht aus dem Wagen rauskommen. Die krabbeln dann entweder umständlich im Wagen rum um diesen an der Beifahrerseite zu verlassen, odere zerkratzen sich das eigene und das fremde Auto beim Versuch, sich durch einen 10cm Spalt zu quetschen.


melden
melden

Kann deine Frau/Freundin einparken?

22.02.2018 um 11:35
5195386066791025026884290-540082Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Kann deine Frau/Freundin einparken?

22.02.2018 um 11:49
absolut nicht. dafür kann sie besser kochen
*duck*


melden

Kann deine Frau/Freundin einparken?

22.02.2018 um 11:53
:D Mehr, Leute, mehr!


melden

Kann deine Frau/Freundin einparken?

22.02.2018 um 11:58
Frauenparkplatz-bewerkt-ivm-nummerborden


melden

Kann deine Frau/Freundin einparken?

22.02.2018 um 11:58
Women c05613 2281508


melden

Kann deine Frau/Freundin einparken?

22.02.2018 um 11:59
QZA2B


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann deine Frau/Freundin einparken?

22.02.2018 um 12:03
Eindeutig besser als ich.


melden

Kann deine Frau/Freundin einparken?

22.02.2018 um 21:49
Eine Frau am Steuer
Ist ein ungeheuer
Sie vollbringt große Gräuer
Und das Auto fängt nun Feuer

:)


melden

Kann deine Frau/Freundin einparken?

22.02.2018 um 22:20
@grizzlyhai


Sag mal.....das kann doch nicht echt sein, oder? Das Mensch da am Steuer macht das doch absichtlich so....

Oder etwa doch nicht? ^^


melden

Kann deine Frau/Freundin einparken?

22.02.2018 um 22:28
Ich weiß es nicht, ich glaube das ist in Dortmund. Das lief als Highlight im letzten Sommer.
Fahranfägerin ? Oder scheintot?


1x zitiertmelden

Kann deine Frau/Freundin einparken?

22.02.2018 um 22:30
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Fahranfägerin ? Oder scheintot?
Puh.......wenn es eine Fahranfängerin ist, gehört ihrer Fahrschule die Lizenz entzogen.

Ich musste Einparken üben bis zur Verzweiflung - in allen möglichen und unmöglichen Situationen


1x zitiertmelden

Kann deine Frau/Freundin einparken?

22.02.2018 um 22:32
Ja damals, heute reicht ein kurzer Rock :troll:


1x zitiertmelden

Kann deine Frau/Freundin einparken?

22.02.2018 um 22:33
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb: heute reicht ein kurzer Rock
Hat ich damals auch an - hat meine Fahrlehrer aber KALT gelassen ^^


melden

Kann deine Frau/Freundin einparken?

22.02.2018 um 22:35
Hatte der eine gelbe Armbinde mit 3schwarzen Punkten ?


melden

Kann deine Frau/Freundin einparken?

25.02.2018 um 01:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich musste Einparken üben bis zur Verzweiflung - in allen möglichen und unmöglichen Situationen
Musste ich auch, trotzdem kann ich kaum einparken. Lag an der Erklärung der Fahrlehrer, ich habe nur gelernt mit dem Fahrschulauto einzuparken. Ich habe einfach zwei Pinkte gesagt bekommen wann ich das Lenkrad einschlagen muss, die Punkte passen halt wunderbar bei den Fahrschulautos, aber eben bei keinem anderem Auto. Ergo ich hatte nie Probleme mit einparken bei der Fahrschule, das war sogar meine Lieblingssituation bei der Prüfung, dank der gemerkten Punkte konnte ja nichts schiefgehen. Blöd nur, wenn man privat nicht das Fahrschulauto fährt, da hat man dann Pech gehabt.


1x zitiertmelden

Kann deine Frau/Freundin einparken?

25.02.2018 um 09:46
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Blöd nur, wenn man privat nicht das Fahrschulauto fährt, da hat man dann Pech gehabt.
Die Fahrphysik bleibt aber gleich. Bei jeden Auto gilt: Erst lenken, / einschlagen - dann losfahren.....nur als Beispiel.


melden

Kann deine Frau/Freundin einparken?

25.02.2018 um 10:22
Frauen dürfen mittlerweile Autofahren? Unglaublich, ich sollte mal wieder vor die Tür treten ... das glaub ich erst wenn ich es sehe!


Anzeige

1x zitiertmelden