Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Olaf Schubert

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olaf Schubert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Olaf Schubert

12.11.2010 um 18:31
ja, der hat was ganz besonderes

Anzeige
melden

Mögt ihr Olaf Schubert

13.11.2010 um 01:57
Ich find 'n gut / sympathisch!


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Olaf Schubert

29.04.2011 um 00:51
nein


melden

Mögt ihr Olaf Schubert

29.04.2011 um 00:52
der geilste :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr Olaf Schubert

29.04.2011 um 02:26
ich mag ihn nicht, nicht mein fall


melden

Mögt ihr Olaf Schubert

29.04.2011 um 17:25
Zitat von indexxindexx schrieb:der geilste :D
Der Humor ist anspruchsvoll. Aber da lässt sich bekanntlich drüber streiten. ;)


melden

Mögt ihr Olaf Schubert

29.04.2011 um 17:40
Der is richtig gut^^


melden

Mögt ihr Olaf Schubert

01.05.2011 um 23:49
Wenn ich den sehe, muss ich immer an die siebziger Jahre denke. Voll retro-style der Typ :D


melden

Mögt ihr Olaf Schubert

31.07.2011 um 16:35
ja der is witzig


melden

Mögt ihr Olaf Schubert

31.07.2011 um 17:42
Kann man mal gucken, is auch ganz witzig, aber nichts gegen Dieter Nuhr oder Hirschhausen.


melden

Mögt ihr Olaf Schubert

31.07.2011 um 19:17
Der Kerl ist der Hammer !!!!!


melden

Mögt ihr Olaf Schubert

18.10.2011 um 19:20
als ossi versteht man ihn besser, globschh.
https://www.youtube.com/watch?v=XR-aBVLrKVk


melden

Mögt ihr Olaf Schubert

18.10.2011 um 19:45
Ich kriege jedesmal wieder meine Agressionen wenn ich diesen Typen sehe. Irgendwie kann ich ihn halt überhaupt nicht ab.


melden
melden

Mögt ihr Olaf Schubert

05.11.2011 um 23:39
Och, ich hasse Deutsche Comedy, aber der typ geht klar.


melden

Mögt ihr Olaf Schubert

06.11.2011 um 01:52
ich finde ihn nicht schlecht er ist zwar in meinen augen nicht der lustigste comidian aber trotzdem nicht schlecht


melden

Mögt ihr Olaf Schubert

11.01.2012 um 10:49
olaf ist genial. er ist am anfang eine überwindung. doch wenn man einmal angefangen hat ihn zu sehen, kommt man nicht mehr von ihm los... das er nicht oft im fernsehen zu sehen ist, stimmt zwar, aber ich find ihn live sowieso besser! http://www.olaf-schubert.de/unterwegs.php


melden
melden

Mögt ihr Olaf Schubert

08.11.2012 um 23:31
Jaaahaaa, find den witzig!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: