weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Pi-news?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Pi-news

Wie findet ihr Pi-news?

14.11.2010 um 23:51
Ich habe Finde ich unseriös gwählt!
Weil die Möglichkeit rechtspopulistische Propaganda nicht vorhanden war!


melden
Anzeige

Wie findet ihr Pi-news?

15.11.2010 um 14:13
unseriös ist noch untertrieben

Schrott, Bullshit, Müll, rechtspopulistische Propaganda, Hetze etc ist da passender


melden

Wie findet ihr Pi-news?

11.08.2012 um 00:40
[x] extrem rassistisch!!


melden

Wie findet ihr Pi-news?

11.08.2012 um 00:48
Eher untypische rechtspopulistische Verschwörungsheinis.

Mir ist zumindest sonst kein vergleichbares Outlet bekannt, welches diesen pro-amerikanischen, pro-israelischen Grundsatz hat. Altermedia, Infowars und Konsorten auf der anderen Seite blasen ja ständig in das zionistische NWO-Weltverschwörungshorn.

Soweit ich weiß mögen sich diese Lager auch gegenseitig nicht besonders.


melden

Wie findet ihr Pi-news?

11.08.2012 um 00:57
PI-News: Dumm
Ausländerhetze unter dem Mantel der Islamkritik

1:44


melden

Wie findet ihr Pi-news?

11.08.2012 um 01:41
[X] Braune Sch****, aber so richtig braune ***eiße


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Pi-news?

11.08.2012 um 01:46
@ChicagoBear

Dito

Eine der größten Müllseiten, die es gibt.


melden

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 11:52
Faschistische Polemik!


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 12:14
Sehr gute Seite.
Endlich mal eine Seite auf der die Wahrheit gesagt wird, direkt und komplett ohne rechtes geschwurbel.
Danke, eine der wenigen guten Seiten im Internet, es lebe die Wahrheit.


melden
Seacucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 12:16
Die Meldungen dort sind ja immer zur Quelle verlinkt und daher ist alles ziemlich leicht selbst recherchierbar.
Die alleinige Fokussierung auf Taten von Muslime ist allerdings schon fragwürdig und die Kommentare dort sind oft in dem Bereich des strafbaren.


melden

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 16:11
@Zar
Sarkasmus?


melden

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 16:30
Unseriös ist leider stark untertrieben. Rassistischer, verlogener Scheissdreck wäre angebrachter.


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 17:15
@salim
Ganz sicher nicht, halte die Seite für kritisch aber nicht rechts, so etwas schätze ich.


melden

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 17:19
@Zar
Dann hast du wohl ziemlich eigensinnige Definitionen von "rechts" oder "kritisch".


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 19:43
@salim

Kein Sarkasmus. Hier gibt es Leute, die glauben wirklich so.
Ein Bild kann man sich davon sehr gut machen.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 20:05
Zar schrieb:Sehr gute Seite.
Endlich mal eine Seite auf der die Wahrheit gesagt wird, direkt und komplett ohne rechtes geschwurbel.
Danke, eine der wenigen guten Seiten im Internet, es lebe die Wahrheit.
Wenn man deine Beiträge besonders zu, Thema Islam und Ausländer anschaut, dann wundert es nichts, dass du diese für mich HASS, HETZ und FASCHISTEN Seite als eine sehr gute Seite betrachtest.

gehst du da oft surfen ?


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 20:41
@nurunalanur
Ich gehe dort nicht allzu oft surfen, finde es aber wichtig das es solche Seiten gibt wo Leute aufgeklärt werden.
Wenn Du meine Beiträge gelesen hast, solltest Du auch feststellen daß ich gegen niemanden etwas habe der sich anständig benimmt, fällt mir aber sehr schwer den Islam zu aktzeptieren, habe aber auch Teile des Korans gelesen und mich über Mohammed informiert um mir eine eigene Meinung zu bilden. Ich verlange von Ausländern nur eine gewisse Anpassung in einem fremden Land und einer fremden Kultur, sowie eine friedliche Auslebung ihrer Religion, ferner will ich nicht missioniert werden.
Ist alles nicht zuviel verlangt, sollte sogar selbstverständlich sein.


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 20:42
(x) rassistischer, xenophober Bullshit


melden

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 21:07
Ekelerregend


melden
Anzeige

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 21:18
Die Seite ist ok und amüsant zu gleich ,dort findet man Beitrage die anderen verschweigen.Es gehört dazu auch andere Meinungen zu lesen um sich ein Bild zu machen ,nur so bleibt der Mensch lernfähig beide seiten der Medaille zu verstehen.


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden