Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Pi-news?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pi-news ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 21:43
@Jupiterhead

So nach dem Motto: Wisse, was dein Feind denkt?

Ansonsten kann ich nur ChigagoBear zitieren:
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb am 11.08.2012:[X] Braune Sch****, aber so richtig braune ***eiße


Anzeige
2x zitiertmelden

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 21:45
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:So nach dem Motto: Wisse, was dein Feind denkt?
Es ist wichtig einige Informationen zu kennen ,das manche Menschen dort schreiben ist kein Zufall ,eine Ursache gibt es immer. :)


melden

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 21:49
@Jupiterhead

Das du deren Hetzte als Information bezeichnest gibt einem schon zudenken. Wenn du informiert werden willst, gibt es zahlreiche Nachrichtenseiten im Internet, die in ihrer Gesamtheit auch verschiedene Sichtpunkte und Meinungen zu einer Sache liefern, falls dir das so wichtig ist.


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 21:50
@Jupiterhead

Du meinst, es hat Ursachen, die manche Leute bewegen sich diesem Denken anzuschließen?
Ja, hat es: Mangelnde Bildung in der Hauptsache. :)


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 21:55
@salim
Zitat von salimsalim schrieb:Das du deren Hetzte als Information bezeichnest gibt einem schon zudenken. Wenn du informiert werden willst, gibt es zahlreiche Nachrichtenseiten im Internet, die in ihrer Gesamtheit auch verschiedene Sichtpunkte und Meinungen zu einer Sache liefern, falls dir das so wichtig ist.
es geht nicht um die Hetzte sondern ,wie Kritikfähig der Menschen noch ist ? ;)

@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Du meinst, es hat Ursachen, die manche Leute bewegen sich diesem Denken anzuschließen?
Ja, hat es: Mangelnde Bildung in der Hauptsache.
es geht weniger um Bildung ,vielleicht sind die sehr unzufrieden mit sich selbst oder den anderen.Immerhin sind die auch Menschen die Ihre Bedürfnisse haben. ;)


melden

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 21:57
@salim
laut dein Ava solltest du schon in der Lage sein Kritikfähig zu sein :D


melden

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 21:59
@Jupiterhead
Es gibt eine klare Grenze zwischen Kritik un Hetze, und die hat PI längst überschritten. Durch grobe Verallgemeinerung rassistischer Polemik und absolut irrationale Panikmache zu Gunsten des Hasses auf den Islam.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 22:04
@Jupiterhead
was meinst du mit ava?


melden

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 22:05
@salim
Zitat von salimsalim schrieb:Es gibt eine klare Grenze zwischen Kritik un Hetze, und die hat PI längst überschritten.
Mich interessiert nur was die Menschen dazu bewegt dort ihre Meinung zu schreiben (über 50000 Besucher Täglich).Das sind bestimmt nicht nur Impressionen des Tages :D

Ja dein Ava ,was bedeutet das ?


melden

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 22:08
@Jupiterhead
ich empfinde diese Zahlen nur als erschreckend... und sie sind ein weiterer Beweiß dafür, wie gefährlich PI ist.

Falls du mein Bild meinst, das ist das arabische "S"


melden

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 22:15
Interessanten Artikel gefunden:

Im Kommentarbereich kommt das Wort "Neger" 6 mal vor, der Artikel selbst spricht von einer "Schwarzen Horde".


melden

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 22:16
PI ist also ein Hort für Rassisten in allen Variationen, nicht nur für Islamophobie.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 22:49
@salim

Eben.
Dort sammelt sich alles an Rassisten an und stürzen sich bevorzugt auf herausgepickte Themen. Und dann die Kommentare erst, da wird mir echt schlecht.

Dann hetzen die auch gegen jede Form von sozialer Gerechtigkeit, finden Atomkraft gut und sind für den Klimawandel.

Egal was man für einen Suchbegriff eingibt, man landet immer bei Hetze gegen den Islam. Und die verharmlosen und lobhuddeln den Breivik. Ekelhaft.

@Jupiterhead

Wer aus Unzufriedenheit zu den Rechten geht, kann nicht sehr schlau sein, denn mit Intelligenz erkennt man die wahren Probleme, die unser System zu dem machen was es ist.


melden

Wie findet ihr Pi-news?

14.08.2012 um 22:57
@Paka
Wenn die Überzeugungen mehr Raum einnimmt als die Vernunft ,ist die Dummheit nicht weit weg :D


melden

Wie findet ihr Pi-news?

15.08.2012 um 00:23
Wenn ich lachen möchte, besuche ich die Seite schon ab und an mal ;)


melden

Wie findet ihr Pi-news?

28.08.2012 um 20:17
Sollte "PI-News" verboten werden?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: