Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, MOD, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

22.11.2010 um 11:19
@SilverDragon

Na mal sehen, was ich für dich tun kann :D

Anzeige
melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

24.11.2010 um 14:24
@Merlina
:D Dankeschööön :lv: ^^


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

24.11.2010 um 14:56
Hi,

Schwere Entscheidung zwischen:
-SilverDragon
-the_georg
und
-Die, die es jetzt auch sind.

Hmmm...

Am Ende habe ich für SilverDragon gestimmt, ich glaube es ist auch besser so ;).

Jedenfalls sind deine Beiträge ziemlich klasse, meine Meinung. :D Deswegen...
the_georg und die, die es jetzt auch sind, hätten diesen Job aber auch gut gemacht... :)

'Euch selber' fällt weg, da ich für so einen großen Job nicht geeignet bin.
'Eure Freunde' auch. Wenn das im Forum gemeint ist: Ich habe keine. :(
'Jemand anders' ebenfalls. Wen denn? Wüsste nicht, wer mich anspricht ;)
'Leute mit vielen Beiträgen': Meistens auch sehr gute Moderatoren. Aber eben nicht immer :/

Mir egal ist es nicht. Warum auch immer :D

Liebe Grüße :)
Hyeongje


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

24.11.2010 um 15:13
Um mal auf meiner eigenen Schleimspur rumzurutschen: die, die es jetzt schon sind.

Beförder ich mich ins Abseits, wenn ich kurz erwähne, dass es mich extrem peripher tangiert, wer hier Mod, mit, Made oder sonstwas ist?!
:-)


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

24.11.2010 um 15:19
@der_wicht

Sie will das DDD Duell.
Wann und wo?


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

24.11.2010 um 15:22
@Merlina
Soll ich schon mal den Notartz anrufen? ^^


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

24.11.2010 um 15:24
Mich interessierts nicht, wer hier Mod ist und wer es unbedingt werden will, solange man mich nicht dienstverpflichtet ist mir das piepegal.


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

24.11.2010 um 15:26
@the_georg

Das hat noch Zeit.^^


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

24.11.2010 um 15:30
@Merlina
Naja eher nen Psychologen. ^^

Das gibt nen Trauma für den Verlierer. Wegen Sperre und so xD


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 16:18
Also ehrlich gesagt fände ich es besser, wenn es Moderatoren außerhalb des Forums wären. Ich meine damit Moderatoren, die am besten mit keinem User hier im Allmystery in Kontakt stehen. Der Grund : Viele Mod`s würden ihre Freunde niemals sperren. Egal ob sie hier was angestellt haben oder nicht. Damit bevorzugt man solche Leute vor anderen Leuten und das kann es nicht sein.


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 16:25
@Marina1984

Wie soll das denn bitte funktionieren? Da kann man ja auch vorschlagen, in München sollte nur die italienische Polizei auf die Bürger aufpassen und keine deutsche. Für einen Mod ist es äußerst wichtig, langjährige Erfahrung in diesem Forum zu haben um einfach die "Spielregeln" zu kennen. Außerdem wird ein Wildfremder, der noch nie von Allmystery gehört hat, wohl kaum einen Großteil seiner Freizeit für so etwas opfern.

Abgesehen davon gibt es keinen einzigen User hier, den ich ernsthaft als "Freund" bezeichnen und daher nicht sperren würde.


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 16:30
@Marina1984
völliger unsinn!
es wird gerecht "verteilt" und keiner wird bevorzugt behandelt. zumindest nicht so, wie du dir das vorstellst. es gibt klar user, die sich einen sondernstatus verdient haben, indem sie sich zb. jahrelang nichts zu schulden haben kommen lassen. die wird man auch nicht sofort aus dem forum werfen, weil sie mal nen schlechten auftritt hatten. aber freund oder nicht, danach wird sicher nicht unterschieden.


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 16:34
@chen

Genau. Da haben wir es ja wieder mit den Regeln. Ein Moderator der hier gute Freunde hat, wird seine Freunde niemals sperren wenn sie an etwas Schuld gehabt haben. In diesem Moment verstößt man automatisch gegen die Forumsregel. Dann könnten genausogut Neulinge hier rein, die sich so oder so mit den Regeln befassen müssten.

Abgesehen davon gibt es keinen einzigen User hier, den ich ernsthaft als "Freund" bezeichnen und daher nicht sperren würde.

Du kannst aber nicht nur von dir ausgehen denn ich hab hier schon ganz andere Fälle gehört bezüglich der Freundschaften.


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 16:35
@rockandroll

Du kannst mir doch nicht erzählen, das ein Moderator seine Freunde sperrt wenn sie sich was haben zu Schulden kommen lassen.


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 16:37
@Marina1984
doch, kann ich. weil es einfach so ist. wenn ihn der eine nicht sperrt, dann der andere. und alle mods wird sich hier keiner zum freund machen können, glaub mir ;)


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 16:41
@chen

Ohne es jetzt böse zu meinen aber es gab schon Mod`s (jetzt nicht einer von euch), die sich um Beleidigungsdinge noch nicht mal annähernd gekümmert haben.

Nun ja. Vielleicht kannst du Freunde sperren aber es ist bestimmt so, das das nicht alle Mod`s machen würden was ich aber nur auf der einen Seite nachvollziehen kann. Natürlich nur auf der einen Seite. Dann gibt es auch noch die User, die bei den Mod`s punkten wollen indem sie sich bei ihnen einschleimen. Genauso ätzend.


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 16:41
@chen

Sorry. Der Text ging an navigato.

@rockandroll

Siehe oben.


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 16:55
@Marina1984

Doch, wir sperren auch Freunde, wenn sie Scheiße bauen. Und Ex-Mods genauso ;)

Ich bin ja jetzt noch nicht SO lange dabei, aber bisher habe ich das noch nirgendwo gesehen, dass einer der Mods jetzt nur, weil jemand zufällig sein Kumpel wäre, was beleidigendes nicht geahndet hätte.


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 16:55
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ein Moderator der hier gute Freunde hat, wird seine Freunde niemals sperren wenn sie an etwas Schuld gehabt haben. In diesem Moment verstößt man automatisch gegen die Forumsregel.
Was sind das denn für Behauptungen? ;) Klar können wir auch Freunde sperren, wenn sie Mist gebaut haben.


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 16:57
@Kc

*Hust*. Naja. :D

Es ist schon ewig her aber es gab hier schon User, die sich freiwillig abgemeldet haben weil "manche" Moderatoren bestimmte User bevorzugt haben. Allerdings weiss ich nicht mehr wer es war weil ja immer wieder Mod`s gehen und andere hinzukommen.


Anzeige

melden