Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, MOD, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:54
@rockandroll
keine Ahnung wen du gemeint hast, darauf war ich ja sehr gespannt :)

Anzeige
melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:56
@mrsheffield
aso, ja. dachte schon, du willst mir nbissl zeigen, wie man sich als mod gefälligst auszudrücken hätte :)


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:59
@rockandroll
ach iwo, ich doch nicht. Als Mod weiß man doch um seine Vorbildfunktion.


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 18:05
/dateien/vo67794,1290704701,kim-jong-il


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 18:05
@mrsheffield
jetzt willst du mir auch noch meine vorbildlichkeit absprechen, oder wie? ..wo ich mich doch sonst so bildhaft ausdrücke. darum ging es dir doch, stimmts? war etwas zu bildlich, der beitrag, nicht? oder einfach zu ordinär, vulgär und überhaupt nicht standesgemäss?
wie ich schon sagte, hier wird nicht gross klassifiziert. weder nach sypathie, noch nach "gesellschaftlicher klasse"


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 18:12
@rockandroll
ohje ohje, was unterstellst du mir alles ;D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 18:14
@mrsheffield
also gut, lassen wir das jetzt. es gibt, tee, buchteln, und ne friedenspfeiffe. das muss für heute reichen :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 18:16
@rockandroll
lecker, gebäck und buch in einem :D
in ordnung, schmauchen wir den guten Tabak in einer Friedenspfeife


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 20:52
@Merlina
Gut, was willst du, dass du dich mit Wicht duellierst? ich hab Geld, ich hab Macht... ich hab viel :}


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 20:54
@SilverDragon

Schwer zu sagen. Ich find einfach keinen Grund, um mich mit ihm zu duellieren :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 20:58
@Merlina
gut, lass mich überlegen, ich find einen.....
Bitte, mach mal grad mit^^

-Hast du was gegen mich?

-Hast du was gege Mods, die Leute aus Spaß oder persönlichen Gründen sperren?

-bist du bestechlich? (sei ehrlich)

-Nimmst du das Modsein ernst?

uuund:

-Hättest du Lust dich mit ihm zu duellieren? :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 20:58
@Merlina
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie so ein Duell aussehen sollte. xD


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 20:59
werdet ihr euch da gegenseitig sperren? ^^


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 20:59
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:ich hab Geld
ich leg was dazu :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:00
@der_wicht
ich hab Geld

ich leg was dazu
du bist unbeliebt xD


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:00
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich kann mir gar nicht vorstellen wie so ein Duell aussehen sollte
wie im wilden westen. die glocken schlagen 12, beide ziehen und wer schneller sperrt hat gewonnen :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:00
@SilverDragon

cO Öh....

- Nichts wirksames. ;) :D Nein
- Ja
- nur mit gutem ..... :D Nein
- Ja
- naja ich weiß nicht. Der kann doch nur verlieren oder so. :D


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:01
@the_georg

Du ich hab noch keine Ahnung :D


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:02
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Der kann doch nur verlieren oder so.
ähm mal überlegen ich glaub...... neee.. ich werd lieber neutral bleiben denk ich xD
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Du ich hab noch keine Ahnung
Ja ich würd sagen wie @dS
schon vorgeschlagen hat. High Noon ^^


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

29.11.2010 um 21:03
@Merlina
die idee ist toll^^

und das duell ist erechtfertigt dadurch, dass du mich ... eh, rächen willst und wicht einen denkzettel verpassen willstd afür dass er leute aus spaß sperrt... toll, ne? ich bin super im gründefinden :}


Anzeige

melden