Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, MOD, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 16:59
@eyecatcher

Nun ja aber jetzt mal ehrlich. Würdest du richtig gute Freunde sperren? Jetzt sei bitte ehrlich. :D

Anzeige
melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:00
@Marina1984

Tja, das Problem ist, dass Beleidigungen oft sehr subjektiv sind.

Manche Leute sind schon tödlich beleidigt, wenn man ihnen nur sagt, sie sollen mal ,,wieder runterkommen", wenn sie sich aufgeregt haben.

Dass man bei solchen Fällen nicht aktiv wird, dürfte klar sein.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand bei Sprüchen wie ,,A...loch" oder ähnlichem nicht handeln würde.


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:03
@Kc

Wenn man sagt komm mal wieder runter, dann ist das ja keine Beleidigung aber so wie ich diesen User verstanden habe ging es da auch etwas heftiger zu aber wie gesagt. Das ist jetzt nur meine Meinung. Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren. Menschen sind nun mal unterschiedlich. Der eine ist so und der andere so.


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:04
@Marina1984

Ja warum denn nicht?
Ich schaue nicht, wen ich lieber mag, sondern was der jenige (wer auch immer) getan hat.


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:09
@eyecatcher

Na wenn du das so machst, dann machst du deine Arbeit als Moderator gut. :) Das macht nicht jeder.


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:13
Ich denke, Adonis wäre ein guter Moderator


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:17
@Marina1984
wer ist denn dieser "jeder"? :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:21
@rockandroll

Ach jetzt sei doch nicht so neugierig. :D jeder = manche. Das könnten zig Namen sein wie Nudel, Pumpernickel oder sonstiges. :)


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:23
@Marina1984
na gut, beweisaufnahme abgeschlossen ;)
kann ja jeder was behaupten, nich? :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:29
@rockandroll

Es kann sich ja auch jeder einfach machen, oder? :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:33
@Marina1984
jo, stimmt. aber ernsthaft. das geht hier schon mit "rechten dingen" zu, und so ein gemauschel gibt es bestimmt nicht. zumindest sind mir keine fälle bekannt.
ist schon schwer genug für nen unsensiblen brocken wie mich beleidigung und keine auseinander zu halten. wo andere in tränen ausbrechen, würde es mir oft nur ein müdes afterrunzeln entlocken, also sei nachsichtig, bitte ;)


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:37
unerhört, dass mods so schreiben


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:38
@rockandroll

Sagen wir es mal so. Es ist ja auch jeder anders sensibel oder unsensibel. Da hat eben jeder seinen eigenen Emotionsbereich wo die Grenzen sind oder auch nicht. Es gab auch schon User die sich aufgeregt haben weil sie in Gästebücher kommen und via Gästebuch angesprochen wurden und nicht geschnallt haben, das das automatisch passiert wenn man die Seite betritt. :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:41
@mrsheffield
was wünschen, der herr?


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:41
@Marina1984
eben drum. ist gar nicht so leicht manchmal :)


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:42
@rockandroll
ich wünsche mir einen guten Tee, etwas Gebäck und ein spannendes Buch.


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:42
@rockandroll

Hab ja auch nicht gesagt das es leicht ist. Ein Moderator kann ja auch nicht alles mitbekommen. ^^


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:46
@mrsheffield
falsche adresse. heute verteile ich nur noch verbale arschtritte an leute mit aristokratischer noblesse ;)


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:48
@rockandroll
na dann mal los


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

25.11.2010 um 17:51
@mrsheffield
willst du ernsthaft behaupten, dass ich dich gemeint haben könnte?


Anzeige

melden