Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wurde euer Profil besucht?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Besucher, Gäste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wurde euer Profil besucht?

21.11.2010 um 16:54
viel zu selten :(


:D

Anzeige
melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

21.11.2010 um 17:02
@datrueffel

was ist denn mit deinem Bayern-avatar?
durchgestrichen?


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

21.11.2010 um 17:04
@Alienpenis

Ja, durchgestrichen.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

21.11.2010 um 17:06
@datrueffel

ist ok so.
die steigen ja auch dieses jahr ab!


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

21.11.2010 um 21:26
2 X


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

21.11.2010 um 21:48
@pprubens
http://www.allmystery.de/am/mprofiles
da unten musst du schaun


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

21.11.2010 um 21:51
Ah! @dS
Danke für die Info!


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

21.11.2010 um 21:51
also 77 X


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

21.11.2010 um 21:54
Eingangspost lesen ist ja auch zu viel verlangt.


1x zitiertmelden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

21.11.2010 um 23:33
Sehr oft, nämlich von mir. Und ich werde mein Profil noch viele Male besuchen, damit ich da unten immer schön mein Gesicht in der Besucherliste wieder finde.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

21.11.2010 um 23:40
Zitat von dSdS schrieb:Eingangspost lesen ist ja auch zu viel verlangt.
Allerdings!

Zeitverschwendung! ;)

@dS


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

21.11.2010 um 23:42
@Saphira

Wenn du freundlicher schauen würdest, wäre das auf meinem Profil auch kein Problem^^


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

21.11.2010 um 23:48
@insideman

ich schaue halt so wie ich schaue. Der Blick von mir ist ja nicht böse.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 00:17
Ihr Profil wurde 77 mal besucht :(


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 00:29
Bei mir steht 134, wobei das ja nur für die registrierten User steht..Bei mir können ja auch alle von außerhalb reingucken, genau wie bei "Doors" etwa. Bei einigen Countern stehen ja astronomische Zahlen, gerade wegen der vielen unregistrierten "Beobachter".
Komisch, dass ausgerechnet mit "Doors" der User nur auf Platz 100 steht, den wahrscheinlich jeder kennt :).


1x zitiertmelden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 00:33
Zitat von lucianoluciano schrieb:Bei mir steht 134, wobei das ja nur für die registrierten User steht.
@dns stimmt das? oO


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 00:34
79 X

Mannomann, das geht ja ab hier! ;)


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 00:35
@dS
Was meinst du? Das gilt nur für registrierte User. Ich selbst gucke manchmal auch, wenn ich nicht eingeloggt bin, auf mein Profil, ob es was neues gibt, das zählt nicht mit.
134 registrierte User waren auf meinem Profil, aber nicht 134 unterschiedliche(!!!)..

Edit: Glaube ich ;)


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 00:45
@luciano
ich hab bisher angenommen dass auch unregistrierte besucher mitzählen.
aber wenn das nicht der fall ist würde das auch mit meinem externen counter in ordnung gehen, weil der ja mehr anzeigt - könnte also durchaus stimmen :D

dass es nicht unterschiedliche user sind ist klar, sonst käme crawler23 auch nicht auf 30k :D


4x zitiertmelden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 00:53
@dS
Ja, ich denke, das wird schon stimmen. Mir ist nämlich schon früher, vor meiner Anmeldung, aufgefallen, dass einige User Counter haben. Diese reagierten auch auf meinen Besuch, also war das für mich eigentlich klar.
@dog ist auf Platz 98 mit 1584, ihr Counter hat über 3000
@Sira ist auf Platz 28 mit 4699, ihr Counter hat über 20´000
Zitat von dSdS schrieb:dass es nicht unterschiedliche user sind ist klar, sonst käme crawler23 auch nicht auf 30k
Trotzdem unfassbar..


Anzeige

melden