Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wurde euer Profil besucht?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Besucher, Gäste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 00:59
@dS


dns hatte irgendwo schon geschrieben, dass auch Gäste zählen. Wobei registrierter User, der sich ausloggt ja nach wie vor die selbe IP hat, könnte es das erklären, warum @luciano den Eindruck hat, es wäre nicht so^^

Anzeige
4x zitiertmelden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 01:00
Nur 55 Mal in über 3 Jahren :(


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 01:01
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wobei registrierter User, der sich ausloggt ja nach wie vor die selbe IP hat, könnte es das erklären, warum @luciano den Eindruck hat, es wäre nicht so^^
daran hab ich auch schon gedacht. und weil dns was in der richtung gesagt hat hab ich auch angenommen dass gäste zählen. allerdings wärs viel logischer wenn es nicht so wäre.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 01:04
@dS
Warum? Es gibt auch Dauergäste, die immer wieder da sind und von bestimmten Usern gern die Beiträge lesen. Find ich jetzt nicht dramatisch. Die IP Sache ist ja logisch. Ich kann mein Profil ja auch 20 mal anklicken und trotzdem wird es wenn nur als 1 mal gewertet. Denke schon, dass die selbe IP nur einmal gezählt wird.

@miku

Wie geht das? :D


1x zitiertmelden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 01:07
@der_wicht
ich meinte damit, dass es viel logischer wäre wenn gäste nicht zählen. warum, hat luciano auf der vorherigen seite schon erwähnt.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 01:08
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wie geht das?
die is auch son geno :D


1x zitiertmelden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 01:11
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wobei registrierter User, der sich ausloggt ja nach wie vor die selbe IP hat, könnte es das erklären, warum @luciano den Eindruck hat, es wäre nicht so^^
Das klingt logisch, aber das erklärt ja nicht die deutliche Diskrepanz bei den EIGENEN Countern...oder hab ich da jetzt was verpasst :D
Ich glaube, die allmysterycounter zählen nur User, die eigenen Counter ALLE Gäste.

Wenn die selbe IP nur einmal zählte, käme der Führende auch nicht auf 30K

@miku
+1 :)


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 01:12
@der_wicht
Keine Ahnung wie das geht, keiner mag mich... :(

@luciano
:D


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 01:13
@miku
das ist weil du umbenannt wurdest.
Zitat von dnsdns schrieb:Von manchen Mitgliedern zählen die Counter erst seit ca. 2 Wochen genau. Das betrifft ua. umbenannte Mitglieder.



melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 01:19
@dS
Achso, ok danke :D :D :D


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 01:27
@dS
Zitat von dSdS schrieb:die is auch son geno
In dem Fall lass ich mal das Bild :D

@miku

Doch, alle mögen dich, ganz sicher...vielleicht :)

@luciano

Die meisten Counter, die im Profil verbaut werden, zählen alles. Warst Du 5 mal auf Deinem Profil, wird das auch als 5 Besuche gewertet. Es gibt auch Counter, wo das nicht der Fall ist, aber den haben nicht viele User bei sich verbaut ;)

@Genosis
/dateien/vo67942,1290385673,lbN6Ff 18816 loser


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 01:33
@der_wicht
Hmm, na gut...ich nehme das jetzt mal so hin. Aber ich komme wieder :D
Eine abschließende überzeugende Antwort aus berufenem Munde wäre sehr genehm ^^.
Angenehme Nacht wünsche ich ;)


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 01:39
Sehr oft,das liegt aber nicht an meinen interessanten Beiträgen sondern an den vielen Sperren. :D
Ist jetzt aber länger her,ich hätte damals dichtmachen sollen und nicht jetzt,dumm gelaufen....


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 01:45
ich steh an 4. stelle? boah nu bin ich platt....


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 01:47
@Outsider
Passt gar nicht zu deinem Namen, was lief da bloß falsch :D


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 01:53
@luciano


... i don't know


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 02:34
@der_wicht

/dateien/vo67942,1290389671,vo679421290385673lbN6Ff 18816 loser

selber loser ey hast doch bestimmt gelesen was dns schrieb ;) :D


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 02:44
@der_wicht
ich würd im ne sperre reinkloppen ^^
"ey" ist ne beleidigung :D


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 02:53
@Outsider

ey :D


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

22.11.2010 um 02:54
@Genosis
hab ja nur an dein besucherprofil gedacht :D


Anzeige

melden