Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wurde euer Profil besucht?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Besucher, Gäste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 20:56
Bei mir irgendwas zwischen 0 und 10000000000000000000, also irgendwo dazwischen.

Anzeige
melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 20:59
@Saphira
Hat es irgendeinen Vorteil wenn das Profil öfter besucht wird?


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 21:00
@Anja-Andrea

Dann wurde es halt öfter besucht.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 21:01
@Saphira
Aha, also so etwas wie die goldene Ananas.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 21:01
@Anja-Andrea

Sagt mir nichts.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 21:02
@Anja-Andrea

Wieso fragst du mich?


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 21:04
@Saphira
Keine Ahnung, dein Name stand gerade zufällig ganz oben :-)
Die goldene Ananas ist so eine "Auszeichnung" ohne Sinn und Wert, so etwa wie: "Teilgenommen haben unter anderem......."


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 21:05
@Anja-Andrea

Ach so. :) Dann ist es die goldene Ananas. :)


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 21:06
Mich würde eh interessieren wie viel Leute mein Profil besucht haben, man kann ja nur sehen wie oft aber nicht wieviel User.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 21:07
@Saphira
Ich sehe wer auf meinem Profil war.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 21:07
mehr als 3000

nur zu, nen paar Plätze hab ich noch frei, schaut rein ..


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 21:08
@Saphira

oh, ya, mein ich doch^^
aber merlina muss bald platz machen, ist net mehr viel und bin schon immer auf dem vormarsch. :)

hm liegt vllt an die sexy nacktfotos von mir in meinem profil.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 21:09
@Anja-Andrea

Ja das sieht jeder wer auf dem Profil war nur kannst du jetzt im Nachhinein sagen wie viel User insgesamt dein Profil besucht haben?


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 21:11
@Saphira
Ich geh mal davon aus das es erheblich weniger sind, denke das es etwa die Hälfte ist da einige mehrmals da waren. Ich schau auch meist in das profil von Besuchern meiner Profilseite und meist schreib ich auch was ins Gästebuch.
Ich bin eben ein höflicher Mensch :-)


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 21:12
@Anja-Andrea

Bin auch höflich, wollte dir unbedingt mindestens die 431 bescheren.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 21:13
@Saphira
Sind jetzt schon 434, da waren noch welche da.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 22:10
@Saphira

du hast 5.248 , und bist auf Platz 39...


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 22:12
@Sira

Danke, das wusste ich ab er :) Mir ging es auch darum wie viel User mein Profil besucht haben.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 22:14
@Saphira
ist dein Profil für außen gesperrt ?


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

09.12.2012 um 22:15
@Sira

Nein. Wie gesagt ich weiß wie oft mein Profil besucht wurde, mir geht es aber darum wieviel User. Das ist ja was anderes.


Anzeige

melden