Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wurde euer Profil besucht?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Besucher, Gäste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wurde euer Profil besucht?

30.11.2010 um 21:21
Mitglied seit: 18.10.2004

Ihr Profil wurde 20 mal besucht.


foreveralone.jpg

Anzeige
melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

30.11.2010 um 21:25
Ihr Profil wurde 54 mal besucht.

HAHA


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

05.12.2010 um 18:19
138 mal^^


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

05.12.2010 um 18:26
Ha! Jetzt sinds schon 439 mal :D


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

05.12.2010 um 18:31
@Thalassa
:D Ich hab auch Fahrt aufgenommen...jetzt sind es schon 227 mal :)


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

05.12.2010 um 18:33
@luciano

:D Aber irgendwie stimmt da was nicht - ich hatte mal einen Counter im Profil, der hat damals schon viel mehr angezeigt


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

05.12.2010 um 18:34
@Thalassa
weil du umbenannt wurdest


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

05.12.2010 um 18:35
@Thalassa
Ja, was die Zählung angeht, gab es ja Ungereimtheiten.

edit: ja, daran wird es liegen, @dS


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

05.12.2010 um 18:35
Wo kann man das herausfinden ? :(

*grübel* *kopfkratz*


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

05.12.2010 um 18:36
@dS

Ich hab mich selber umbenannt ;) - und den ulkigen Counter hatte ich als Thalassa, zu Zeiten der anderen Nicks hab ich an sowas nichtmal gedacht.


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

05.12.2010 um 18:37
da stehts: http://www.allmystery.de/am/mprofiles
und wenn man umbenannt wurde wirds zurückgesetzt

steht doch eh beinahe schon auf jeder seite hier :nerv:


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurde euer Profil besucht?

05.12.2010 um 18:37
@marco23

http://www.allmystery.de/am/mprofiles

ganz unten


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

05.12.2010 um 18:37
@Thalassa
dns hats für dich gemacht, daher wurdest du umbenannt und hast das nicht selber gemacht.
definitionssache^^


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

05.12.2010 um 18:39
Ihr Profil wurde 155 mal besucht.
Na immerhin :D
Da is mir mein Profilcounter lieber, der sagt 416 mal... aber der zählt eben JEDEN Besuch :D


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

05.12.2010 um 18:39
@born

Ok Danke ;) 141 Ok

P.S ich Lese nie das Kleingedruckte :)


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

05.12.2010 um 18:40
@dS

Die technische Seite hat dns natürlich ausgeführt, aber das Projekt Thalassa ist auf meinem Mist gewachsen - allerdings bei der Namensfindung hatte ich eine Entscheidungshilfe ;) .


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

05.12.2010 um 18:42
@Thalassa
wies wohl bei jedem war der umbenannt wurde... naja, definitionssache, hängen wir uns nicht dran auf :D


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

13.12.2010 um 16:01
@dS
luciano: Ich glaube, die allmysterycounter zählen nur User, die eigenen Counter ALLE Gäste.

Wenn die selbe IP nur einmal zählte, käme der Führende auch nicht auf 30K
Ich hab jetzt mal versucht, diese Sache zu "überprüfen".
Stand gestern Nachmittag waren 265 Besucher.
Über den Computer eines Freundes war ich gestern am späten Abend auf meiner Seite, nicht eingeloggt, versteht sich.
Vor zwei, drei Stunden kam ich heim und überprüfte den Stand: 267. Dies wurde durch zwei registrierte User verursacht. Ergo scheinen unregistrierte Besucher von den allmycountern NICHT zu zählen..


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

13.12.2010 um 16:06
@luciano
Ok klingt einleuchtend, aber was meinte @dns dann damit:

http://www.allmystery.de/themen/uh67830-1#id4937188
Musser wohl was verwechselt haben ^^


melden

Wie oft wurde euer Profil besucht?

13.12.2010 um 16:17
@dS

du schreibst hier auch jede seite dasselbe, wa? ¦]

:D


Anzeige

melden