weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Essen, Lecker, Brot

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

25.11.2010 um 17:24
lllojim schrieb:und ja dickmänner aufm brötchen gabs damals bei uns im tante emma laden^^
haha bei uns auch :D :D
schön zusammgequetscht :D


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

25.11.2010 um 18:47
@Soley
@lllojim
Da gibt´s noch eine ganz tolle Variante, die ich aus meiner Kinder-/Jugendzeit kenne: Weiche Milchbrötchen (in S-H auch "Kieler-Brötchen" genannt) mit einem Negerkuß (ja ich weiß, politisch unkorrekt, aber in meinem Alter fällt das Umlernen schwer) und -aufgemerkt- so einem salzigen "Salino-Lakritz" dazu und zusammengedrückt. War auch immer sehr lecker... :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

25.11.2010 um 19:03
Leberwurst mit Zwiebelringe


melden

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

25.11.2010 um 19:46
@lllojim
Kein Problem! :)
Hmm, Danke für den Tipp. Mal ausprobieren, wenn ich morgen zur Uni fahre, schaue ich mal, ob hier ein Tante-Emma-Laden ist. Ich glaube nicht... :( Würde ich gerne mal ausprobieren, auch wenn Dickmänner nicht soo meinem Geschmack entsprechen. Kann man das denn auch selber machen? Und wenn's dir schmeckt, ist es doch gut ;)

Liebe Grüße ;)
Hyeongje


melden

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

25.11.2010 um 20:52
Harissa. Kann ich wie Nutella essen...:-)


melden

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

21.10.2014 um 18:49
Gelee Royal!


melden

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

21.10.2014 um 18:55
Das kommt bei mir ganz drauf an.
Am liebsten Käse, mit Tomaten, Gurken... irgendwas was herzaft und erfrischend zugleich ist.

Apropo's, ich muss zum Kühlschrank was futtern, bekomme hunger wenn ich von sowas spreche :D


melden

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

22.10.2014 um 21:07
Beim Aldi gibts viele versch. Sorten eines vegetarischen Brotaufstrichs, kann ich nur empfehlen :)
Für jeden ist was dabei :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

22.10.2014 um 21:10
Alles was Wurst und Fleisch ist, alles Andere macht doch nicht richtig satt


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

22.10.2014 um 21:12
@Countie
du meinst also, dass Käse nicht richtig satt macht? Käse macht mich manchmal satter, als Wurst.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

22.10.2014 um 21:13
@Alano

Kann sein, ich mag aber keinen Käse, ich habe gegen Alles, was aus Milch besteht, eine gewisse Abneigung


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

22.10.2014 um 21:15
Auf eine Schwarzbrottscheibe Frischkäse schmieren, Putenbrust drauf, ein Salatblatt, eine Scheibe Tomate, schwarzer Pfeffer und rein damit.
Und wenn ich Bock hab zum Balkon zu laufen auch ein, zwei Basilikumblätter drauf. Das ist nicht immer der Fall, weil ich bin sehr Faul. Und wenn ich sehr munter bin, tröpfle ich noch ein bisschen Olivenöl rauf, was aber aufgrund meiner Faulheit noch seltener vorkommt.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

22.10.2014 um 21:22
Countie schrieb:Kann sein, ich mag aber keinen Käse, ich habe gegen Alles, was aus Milch besteht, eine gewisse Abneigung
echt? Boah, wie sich die Geschmäcker unterscheiden.

Ich habe auch schon Leute kennengelernt, die auf Teufel komm raus keine Kartoffeln und Kartoffelprodukte essen, oder Nudeln ekelhaft finden.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

22.10.2014 um 21:24
@Alano

Obst und Gemüse (ausser Bananen) mag ich auch nicht so besonders, ich bin eigentlich genau das gegenteil von einem Vegetarier

:D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

22.10.2014 um 21:28
@Countie

okay, da kann ich jetzt nicht mit Unverständnis reagieren, denn ich esse auch manche Sachen nicht. Eigentlich nur Fisch. Ich esse niemals Fisch, da muss ich kotzen.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

22.10.2014 um 21:30
@Alano

Fisch esse ich auch nicht, wegen Allergie ( Histaminintolleranz oder so ähnlich )


melden

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

12.12.2014 um 14:11
Eibrotaufstrich! for president


melden

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

12.12.2014 um 14:16
Wenn es richtig gutes und frisches Brot ist, dann einfach etwas Butter.

Ansonsten mag ich auch gern Tomaten mit einwenig Salz, oder Quark mit Schnittlauch o.ä. auf meinem Brot.


melden

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

12.12.2014 um 14:26
also ganz weit vorne ist bei mir Eiersalat. grad am Wochenende auf´m Brötchen...total genial^^

ansonsten Gehacktes mit Senf und bissl zwiebel ist auch ganz groß...und dieser zerhackstückte Lachsersatz aus der Tube, dieses rote Zeug.

Und Marshmallow-Fluff (gibts in gläsern), das ist auch ne absolute lecke :D


melden
Anzeige

Was ist euer Lieblingsbrotaufstrich/Aufschnitt?

12.12.2014 um 14:46
[x] Margarine (Rama) ^^


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gehen45 Beiträge
Anzeigen ausblenden