Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Reichtum, 1million ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:27
Ich frage jeden was würdest du tun wenn du 1 Million gewinnen würdest?

Anzeige
melden
Ich kaufe Millioners schnick schnack
20 Stimmen (17%)
Ich verwende das Geld um gutes zu tun
13 Stimmen (11%)
Ich spare
24 Stimmen (20%)
Ich verschenke
3 Stimmen (3%)
Ich werde es in die bank bringen um % zu bekommen
59 Stimmen (49%)
Ich spare und erbe es jemanden
1 Stimme (1%)

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:29
Ab nach Neuseeland.


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:30
ja was willst du dort machen


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:33
Leben?


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:33
ah so willst dort vieleicht gehäft oder eine farbrik bauen lassen


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:34
Nein, ich werd Frührentner.


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:35
du wirst einfach davon leben


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:36
Korrekt.


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:37
is ne million aber zu wenig für


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:37
gute planung aber willst du nicht den großen fisch


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:39
Ganz, ganz schnell diesen "Schraubstockstaat" verlassen! Dahin, wo ich mich noch wirklich an der Kohle erfreuen kann. Und natürlich niemandem von meinem neuen Reichtum erzählen (schlecht möglich, wenn´s bei Günni Jauch passiert - aber das würde ich auch in Kauf nehmen)... ;)


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:41
ah soll wer hilf jemanden in not?


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:47
@cabalistic24
Nö, ne Millionen würde reichen.
Für mich zumindest,
ich bin da bescheiden :D


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:51
aber spenden will niemand


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:52
boah... also ich würde normal weiter leben... würde mir vom allen erstmal das beste zulegen und dann das leben ohne arbeit genießen... evtl. würde ich noch in talentierte leute investieren, die mir mein geld vermehren könnten... :D
aber sonst würde ich nicht den millionär raushängen lassen...


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:52
Ein Teil auf die Bank, einen Teil verschenken und mit dem andren Teil ne Reise machen :)
Und natürlich schöne Sachen kaufen xP


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 19:53
@deadmatcher
hmm... spenden? ...die meisten spendengelder kommen eh nicht da an, wo sie sollten... wenn man so viel geld hat, dann kann man selber vor ort helfen gehen und gut aufpassen, das sich auch ja niemand illegal durch mich bereichert... so würde ich etwas spenden...


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 20:00
Nur eine Million? Das ist aber wenig ^^

Ich würde versuchen mit 200.000€ an der Börse zu verspielen und den Rest bring ich auf eine Bank


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 20:19
ja wer hat lustgeld für millioner schnich schnack aus zugeben


melden

Was würdest du tun wenn du 1Million gewinnst

24.11.2010 um 20:32
Ich verwende das Geld um gutes zu tun und zwar mir selbst.


Anzeige

melden