Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Weihnachtsfest, Heiliger Abend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

25.11.2010 um 23:48
Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

Anzeige
melden
in meiner engsten, kleinen Familie zuhaus
97 Stimmen (60%)
nur zusammen mit meinem(r) Partner(in)
15 Stimmen (9%)
in einem grösseren Familientreffen
8 Stimmen (5%)
ganz allein zuhause
16 Stimmen (10%)
im Urlaub (Hotel o.ä.)
3 Stimmen (2%)
in einer Kneipe (oder Restaurant)
3 Stimmen (2%)
in der Kirche
1 Stimme (1%)
zusammen mit Freunden
3 Stimmen (2%)
auf einer Party
5 Stimmen (3%)
bei meinen Eltern
0 Stimmen (0%)
draussen im Schnee
3 Stimmen (2%)
im Bett......
2 Stimmen (1%)
bei den Grosseltern
2 Stimmen (1%)
bei anderen Verwandten
0 Stimmen (0%)
in der Discothek
0 Stimmen (0%)
draussen ohne Schnee
1 Stimme (1%)
in der Firma
0 Stimmen (0%)
mit Arbeiten gehen
3 Stimmen (2%)

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

25.11.2010 um 23:49
keins vom allen ich feier in der kaserneXD


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

25.11.2010 um 23:50
mit der Familie


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

25.11.2010 um 23:57
Früher nach den üblichen Feierlichkeiten spätabends in der Stammkneipe und in diversen Nachtlokalen. Heute in ruhiger und entspannter Atmosphäre dem Anlass des Festes entsprechend im kleinen Familienkreis.


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

26.11.2010 um 00:12
Ganz klar mit Eltern,meiner Omi manchmal, Geschwistern, und Partnern. Am 1. Weihnachtstag Brunch mit vielen Verwandten :) Aber ein Gottesdienst gehört für mich auch dazu.


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

26.11.2010 um 00:15
@rappcep
Weihnachten in der Kaserne ist wohl nicht so wünschenswert, hatte ich zum Glück nicht,
aber einmal Silvester. Gefeiert haben wir trotzdem bestens.......


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

26.11.2010 um 00:27
in diesem Jahr?!.....würde am liebsten alleine über die Feiertage irgendwo in die Einsamkeit flüchten und warten das die Festtage schnell vorbei sind....mir ist dies Jahr nicht nach Weihnachten,könnte gut drauf verzichten.....aber da ich eine kleine Tochter habe,wird wohl daraus nichts und es läuft ab wie immer....engster Familienkreis und einen auf heile Welt und Friede,Freude Eierkuchen machen,damit man niemandem das Fest versaut.....


1x zitiertmelden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

26.11.2010 um 01:01
An einem Tag / Abend mit der Familie,
an anderen einem Nachmittag / Abend mit der Verwandtschaft.


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

26.11.2010 um 01:14
[x] nur zusammen mit meinem(r) Partner(in)

Ist immer so gemütlich und romantisch. :3

Leider lebt meine Familie etwas zu weit weg, um da mal eben schnell hinzufahren.


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

26.11.2010 um 02:29
Am liebsten wäre schon ein nettes Weiberl mit dabei...
Aber es wird wohl (wieder) so sein, daß ich mit meinen Tieren und für mich allein auf 450 Metern Höhe den Heiligen Abend begehen werde. Und unterm "allmystery-Tannenbaum" sitze...


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

26.11.2010 um 12:30
@benny99
Zitat von benny99benny99 schrieb:in diesem Jahr?!.....würde am liebsten alleine über die Feiertage irgendwo in die Einsamkeit flüchten und warten das die Festtage schnell vorbei sind....mir ist dies Jahr nicht nach Weihnachten,könnte gut drauf verzichten.....aber da ich eine kleine Tochter habe,wird wohl daraus nichts und es läuft ab wie immer....engster Familienkreis und einen auf heile Welt und Friede,Freude Eierkuchen machen,damit man niemandem das Fest versaut.....
Da ich "zum Glück" keine kleinen Kinder mehr habe, kann ich Weihnachten dieses Jahr fast komplett ignorieren und bin froh, dass wenigstens die beiden Feiertage aufs WE fallen....somit alles FAST wie immer...


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

26.11.2010 um 12:42
Im Bett


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

26.11.2010 um 21:31
draußen im schnee ... aber ich bin blderweise auf das erste gekommen ... :O blödes mauspad


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

26.11.2010 um 21:37
Im Bettchen. Hauptsache meine Ruh'.


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

26.11.2010 um 22:27
zuhause


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

27.11.2010 um 07:01
in Schweden.


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

28.11.2010 um 17:05
Zuzweit mit meiner Oma, da sie sonst alleine wär. :)


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

28.11.2010 um 18:10
Zuhause bei der lieben Family :)


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

28.11.2010 um 20:18
@Dysnomia

Bei der Oma, die deine Katzen ertränkt hat?


melden

Wo oder wie verbringt ihr den Weihnachtsabend am liebsten ?

28.11.2010 um 20:19
Nein, aber zu der muss ich auch dann. -.-


Anzeige

melden