Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liegt bei euch Schnee?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liegt bei euch Schnee?

09.12.2010 um 15:35
Nicht nur Schnee, die Straßen sind hier zugefroren, zumindest hier im Campus. :D

--- Rutschparty ---

Anzeige
melden

Liegt bei euch Schnee?

09.12.2010 um 15:37
es schneit :D sooo große flocken :lv: das sind schon fast schneemänner :D


melden

Liegt bei euch Schnee?

10.12.2010 um 02:32
Nein - obwohl ich mitten in Bayern lebe, liegt bei mir im Ort keine einzige Flocke, alles salztrocken hier.....komisch ist nur, das in der Nachbarortschaft die Leute im Schnee fast ersticken......mysteriös, oder?

Bestimmt ne Verschwörung, von Frau Holle und George W. Bush gegen ein kleines Dorf mitten im zugeschneiten Bayern.......


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liegt bei euch Schnee?

10.12.2010 um 11:41
bei uns schieben die das an den rand und wir müssen den da lassen wg autos und bus ey -.-
aber ich liebe schnee <3


melden

Liegt bei euch Schnee?

10.12.2010 um 17:33
Gestern ganzen Tag Sonne und warm, seitdem nur Matschepampe!


melden

Liegt bei euch Schnee?

10.12.2010 um 17:36
Bei uns Glatteis...bist mit Schlittschuhe schneller unterwegs als mit einem Auto ;)


melden

Liegt bei euch Schnee?

10.12.2010 um 18:52
Hab gestern zwei Autofahrern aus der Patsche geholfen...und das als RADFAHRER.

Harharhar who's your daddy? :D

Der wahre King of the Road bin nunmal ich :D


melden

Liegt bei euch Schnee?

10.12.2010 um 23:30
Im Überfluss. Teils sind ganze Landstraßen vom Schnee verweht worden.

Auf zur Bobfahrt.....mit dem Auto zu fahren stellt derzeit das reinste Martyrium dar.


melden

Liegt bei euch Schnee?

11.12.2010 um 09:48
heute nicht...HURRAAAAA....abba ab morgen solls wieder schneien.... :(


melden

Liegt bei euch Schnee?

19.12.2010 um 17:45
Weiß zufällig ob morgen in NRW die Schulen ausfallen ? ^^


melden

Liegt bei euch Schnee?

19.12.2010 um 18:09
Kniehoch-.-


melden

Liegt bei euch Schnee?

19.12.2010 um 18:11
Es schneit, es schneit, kommt holt den Schlitten raus .... !! *Lalala*


melden

Liegt bei euch Schnee?

19.12.2010 um 18:16
@all
Muss einer von euch auch um sechs in der Früh raus um das Zeug zu schippen, weil um die Zeit aus unerfindlichen Gründen die ersten Omas auf eurem Stück Gehsteig entlangtorkeln? Ich muss jedenfalls. Darum find ich den Schnee böse. wenn er mal liegt ist er schön, aber er könnte es echt mal lassen weiter zu fallen!!! Òó


melden

Liegt bei euch Schnee?

19.12.2010 um 18:21
Un um 6Uhr bis Ich schon auf arbeit!
Heist, um halb 5 räumen! ;)


melden

Liegt bei euch Schnee?

16.08.2011 um 07:11
Jo....


melden

Liegt bei euch Schnee?

16.08.2011 um 07:14
@Hellvis

Hm wo befindest du dich denn? :D
Auf der Zugspitze? ;)


melden

Liegt bei euch Schnee?

16.08.2011 um 07:19
@SmokeyEyes
Achso, nee doch nich, wir haben schon August...
Sorry hab bisschen zu lange geschlafen....


melden

Liegt bei euch Schnee?

16.08.2011 um 07:23
@Hellvis

Jap hätte mich jetzt auch stark gewundert :D


melden

Liegt bei euch Schnee?

16.08.2011 um 07:24
@SmokeyEyes
Ach, mich wundert gar nix mehr....


melden

Liegt bei euch Schnee?

16.08.2011 um 08:12
Ja, massig - und es schneit ununterbrochen


Anzeige

melden