weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer möchte eine richtig weiße Weihnacht?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Neu, Schnee, Selten, Weihnacht

Wer möchte eine richtig weiße Weihnacht?

23.12.2010 um 18:46
@Conky

231 auch.


melden
Anzeige

Wer möchte eine richtig weiße Weihnacht?

23.12.2010 um 19:14
mir is es eigendlich egal ob schnee liegt oder nicht,aber da schon sehr viel schnee liegt,ja :D


melden

Wer möchte eine richtig weiße Weihnacht?

23.12.2010 um 20:06
Ich bin froh wenn der Schnee endlich weg ist,bie mir fängt es schon an alles zu gefrieren


melden

Wer möchte eine richtig weiße Weihnacht?

23.12.2010 um 20:58
Lässt sich wohl nicht mehr verhindern... :D


melden

Wer möchte eine richtig weiße Weihnacht?

23.12.2010 um 21:04
unser hund will nich mehr raus und seine geschäfte erledigen,da zu viel schnee liegt :D


melden

Wer möchte eine richtig weiße Weihnacht?

24.12.2010 um 10:48
Dann müsst ihr dem Hund ein Pullöverchen anziehen.


melden

Wer möchte eine richtig weiße Weihnacht?

25.12.2010 um 22:18
Yeah, das nenne ich eine weiße Weihnacht.


melden

Wer möchte eine richtig weiße Weihnacht?

26.12.2010 um 18:51
komisch..immer redet man von weisser weihnacht..jetzt haben wir sie endlich
und schon wird sich beschwert..; )


melden

Wer möchte eine richtig weiße Weihnacht?

26.12.2010 um 19:17
Es wird sich so lange beschwert, dass man etwas nicht hat bis man sich dann endlich beschweren kann, etwas zu haben.


melden

Wer möchte eine richtig weiße Weihnacht?

27.12.2010 um 10:35
So, Weihnachten ist nun vorbei.

Wir können den Thread ja im nächsten Jahr wieder ausgraben.


melden

Wer möchte eine richtig weiße Weihnacht?

27.12.2010 um 12:25
@Conky

Hey wieso wieder ausgraben? Gar nich erst stilllegen. Nach dem Fest ist vor dem Fest!

Und nachdem ich am ersten Tag 55 Meter Bürgersteig von 31 Zentimeter Schnee befreit habe, (Scheisseckgrundstücke :) ) sag ich für 2011 schon mal:
BIIIIIIIITE nicht nochmal! Ich setze auf die Klimaerwärmung und wünsche mir 21 Grad und Sonne für den 24.12.2011


melden

Wer möchte eine richtig weiße Weihnacht?

27.12.2010 um 13:08
Oje, ich glaube in Deinem Fall hilft nur noch Auswandern in warme südliche Gefilde.


melden
Anzeige

Wer möchte eine richtig weiße Weihnacht?

13.01.2011 um 22:00
Noch 345 Tage, 1 Stunde, 59 Minuten und 37 Sekunden bis Weihnachten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden