Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straße oder Gehweg

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnee, Maßnahmen, Gefährdung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straße oder Gehweg

08.01.2017 um 09:24
Zitat von emzemz schrieb:Die Treppe geht nach oben zur Tür und du springst nach unten.
Das soll einer verstehen.
Iss doch ganz einfach. Wer die Treppe hoch geht, muss auch wieder runter. Und runter iss oft brenzliger.

Anzeige
melden

Straße oder Gehweg

08.01.2017 um 11:15
@Dogmatix

Nicht er sondern die Treppe geht nach oben. Er geht nach unten :D


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straße oder Gehweg

08.01.2017 um 11:38
Hallo

Danke fuer die tipps ich bin leider immer noch hin und her gerissen: ich denke mir auf der strasse ists ebener als der gehweg. Nur wenn ein auto kommt hehe jaa dann komm ma ohne wie ein idiot zu wirken flix von der strasse runter
Ich mache es so dass ich immer mit einem schuh ueber die flaeche rutsche. Rutsch ich gut, hoffe ich dass die andere option nich so rutschig ausfaellt und waehle diese. Rutsch ich da auch gut.. Oke ich glaub ich wuerde immer die szrasse waehlen :ask:
Warum? Naja vom gehweg kannste eher unbemerkt verschwinden oder weggezogen werden wie auf breiter strasse wo du ja siehst wer vor oder hinter dir is


@emz
Eig wollt ich mich daraus lassen aber selbst nachm zweiten mal leseb kapier ich nich was du von mir willst? Magst du vllt ma so reden das ich dich verstehe?


melden

Straße oder Gehweg

08.01.2017 um 11:47
Apart, du muss einfach den Pinguin-Gang einschalten und dann klappt dat auch mit dem überqueren der Straßen und der Gehwege. Damit wirst du never ever hinfallen.

.........🐧.........


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straße oder Gehweg

08.01.2017 um 11:51
Junko, ich sagte bereits ich will nich noch wie ein idiot daher laufen aber lassen wir das. In einm monat ist auch bald wieder maerz


melden

Straße oder Gehweg

08.01.2017 um 11:54
Die laufen doch alle wie Idioten rum, von daher... :D


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straße oder Gehweg

08.01.2017 um 12:02
@tic
Warst du das mit dem schnee? Kannst du sowas vllt nochma machen nur woanders?
Also ich stelle mir grade einen mystery thread vor der ja schpn fake im titel stehen hat!! Kannst du in diese threads auch etwas regnen lassen? Ich dachte an den :troll: icon der dann im fenster runter rieselt. Kannst du das machen? Kannst du gruene :troll: icons regnen lassen mit roten bart und gruenem hut? Geht das?


melden

Straße oder Gehweg

08.01.2017 um 12:18
Ich liebe es im Schnee zu laufen , das knirscht immer so schön und meine Schuhe haben dann super Gripp. Eis hingegen find ich scheiße , da hilft das beste Profil nicht mehr und man rutscht sehr schnell aus . ⛄
.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straße oder Gehweg

08.01.2017 um 12:18
das wird nich gern gesehen @apart, kann auch zur Verwarnungen führen wenn mans übertreibt ^^


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straße oder Gehweg

08.01.2017 um 12:29
@tic
Aaach meine benutzerakte hat doch eh schon flecken auserdem hab ich neue frisur, vllt erkennt die verwaltung mich nich direkt :p apart ist so ein username wie jeder andre die avas machen uns jedoch unverkennbar


melden

Straße oder Gehweg

08.01.2017 um 12:33
Ich denke es ist Zeit für eine neue Erfindung!

Beheizbare Laufsohlen an Schuhen, die geregelt durch eine Fernbedienung sich aufheizen und somit bei jedem Schritt, der auf Eis gemacht wird, das Eis dahinschmelzen lässt!


Patent gleich mal sichern :note:


melden

Straße oder Gehweg

08.01.2017 um 13:05
@apart kauf dir Spikes, die kannst du auch unter deine Pumps befestigen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straße oder Gehweg

08.01.2017 um 17:37
Bei Schietwetter einfach drin bleiben!


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straße oder Gehweg

08.01.2017 um 19:00
@Doors
ich erhoffte mir eine andere norddt Weisheit wie zb "es gibt kein schietwetter, es gibt nur schietkleidung" :P


melden

Straße oder Gehweg

09.01.2017 um 15:06
Werbung an:

https://www.bergzeit.de/groedel/


melden

Straße oder Gehweg

05.05.2017 um 23:51
Wenns schlimm kommt gibt es immer noch Schuh-Spikes und Sand.
Eine Packung Salz und ein kleiner Eimer Sand sind doch immer im Haus.


melden

Straße oder Gehweg

10.12.2023 um 13:42
Ist Autofahren mit Grödel erlaubt? 🤔


melden

Straße oder Gehweg

11.12.2023 um 18:53
bei schnee hatten wir früher immer eine decke mit im fahrzeug.

am berg, das war eben öfter, haben wir die decke vor den wagen gelegt
und sind dann langsam 'drübergefahrn.

dann haben wir die decke wieder vor den wagen gelegt
und sind wieder 'drübergefahren.

dann wurde die decke vor den wagen gelegt
und wir sind wieder 'drübergefahren

dann wurde die decke wieder vor den wagen gelegt ...


den Sommer mag ich aber eigentlich lieber, da können wir die decke
zu hause lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?
Umfragen, 58 Beiträge, am 11.12.2023 von Nemon
krungt am 01.05.2014, Seite: 1 2 3
58
am 11.12.2023 »
von Nemon
Umfragen: Mögt ihr Schnee?
Umfragen, 39 Beiträge, am 18.11.2023 von krungt
schmare87 am 09.02.2021, Seite: 1 2
39
am 18.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Was ist der wahre Schnee?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.01.2023 von xsaibotx
pRäAstronaut am 22.12.2022
11
am 04.01.2023 »
Umfragen: Entschädigung für Hinterbliebene von Corona-Opfern?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.04.2021 von Gast65565
RayWonders am 20.01.2021, Seite: 1 2
24
am 15.04.2021 »
Umfragen: Wird es diesen Winter noch Schnee geben?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2021 von Vymaanika
Hyperborea am 01.12.2019, Seite: 1 2
26
am 09.12.2021 »