Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bauern gegen Bewerbung für Olympische Winterspiele 2018

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympische Winterspiele 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bauern gegen Bewerbung für Olympische Winterspiele 2018

07.07.2011 um 19:11
Ich bin froh dass sich das korrupte IOC gegen Deutschland entschieden hat

Anzeige
melden

Bauern gegen Bewerbung für Olympische Winterspiele 2018

07.08.2012 um 21:34
...naja, ich kann beide Positionen verstehen, ich mag die Olympische Spiele generell sehr gern und schau sie mit immer im Fernsehen an - gerade die Winterspiele gefallen mir besonders gut!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bauern gegen Bewerbung für Olympische Winterspiele 2018

07.08.2012 um 21:40
Sollen sie die Spiele da machen, wo auch schon die benötigten Dinge vorhanden sind. Aber noch mehr Landschaft zukleistern, das muss nicht sein und schon gar nicht Bauern vertreiben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: