Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Antrieb zu Allmy

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweggrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Antrieb zu Allmy

29.12.2010 um 16:47
Um mich über Andere Lustig zu machen


melden

Euer Antrieb zu Allmy

29.12.2010 um 17:09
Das ist da oben nicht aufgeführt. Ich kam ursprünglich deswegen hier her, weil ich mich für unerklärliche Dinge interessiere.


melden

Euer Antrieb zu Allmy

29.12.2010 um 17:57
Um mich über Andere Lustig zu machen

Hihihihi


melden

Euer Antrieb zu Allmy

29.12.2010 um 20:09
Ich bin hier um der Welt die Augen zu öffnen, weil man mit geschlossenen Augen meinen bullshit nicht lesen kann.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Antrieb zu Allmy

29.12.2010 um 20:12
auch bei dieser Umfrage stellt sich gleich darauf die Frage

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?


melden

Euer Antrieb zu Allmy

29.12.2010 um 20:15
@Souls

Schreibst du das jetzt in jede Umfrage?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Antrieb zu Allmy

29.12.2010 um 20:16
@laremi

ne nicht in Jeder nur wo ich denke das es wichtig ist diese Frage auch zu besprechen. Da die Eine Frage mit der anderen auch direkt oder indirekt zusammen haengt.


melden

Euer Antrieb zu Allmy

29.12.2010 um 20:18
@Souls

Reicht es denn nicht wenn man das in deiner Umfrage bespricht?
Jede Umfrage hat ein einiges Thema, so wie deine auch


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Antrieb zu Allmy

29.12.2010 um 21:24
@laremi

Du must das im gesamten Betrachten. Musst du nich aber solltest du. Wie alles lm Leben.

Meine Meinung


melden