Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

04.01.2011 um 23:51
@Demandred
ich darf nicht alleine

Anzeige
melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

04.01.2011 um 23:51
@Demandred
kannst ja die dosen aufm gelände sammeln :D


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

04.01.2011 um 23:53
@rutz
Das ist drinnen. Da gibt's nur Pappbecher. :D


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

04.01.2011 um 23:54
@rutz
nein
und ich denke, es wären nur etwa 400 km


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

04.01.2011 um 23:54
@Demandred
kannst du ja auch einsammeln..kriegst vielleicht en paar eurso vom veranstaslter zugesteckt...


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

04.01.2011 um 23:55
@Asgaard
trotzdem etwas weit


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

04.01.2011 um 23:56
@rutz
jo, und es ist auch noch unter der woche
dann müsstest du um halb zwölf abends noch 400 km zurück fahren :D


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

04.01.2011 um 23:57
@rutz
Die schmeiß ich lieber auf die Bühne.
Wenn der Sänger von Varg auf dem Pagan-Fest wieder seinen scheiß Tee rumspritzt, kriegt der paar Pappbecher hoch. :D


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

04.01.2011 um 23:57
@Asgaard
hmm..dann kann ich ja gleich die schulsachen mitnehmen :D


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

04.01.2011 um 23:57
@Demandred
hrhr...na dann schmeiss e mol :D


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

04.01.2011 um 23:58
Ich habe 'n Lindi angeklickt. Allerdings ist Rock wohl kaum mit Heavy Rock ala Accept und Helloween zu vergleichen! Dann hätte ich mich allerdings schwer getan zwischen Accept und Helloween. Helloween haben mehr geile Songs als Accept, dafür hat Udo Dirkschneider die geilere Stimme. Laut eines Kritikers im Metal Hammer oder Rock Hard "hat er die ultimative Stimme des Heavy Metal schlechthin"! Dem Kritiker schließe ich mich ohne zu zögern an!


1x zitiertmelden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

04.01.2011 um 23:59
@rutz
hehe
weisst du was, ich glaub ich geh trotzdem ans eluveitie konzert. ich müsste dann halt mitnem zurückgebliebenen ars***och hingehen, aber was interessiert mich das, ich will ja schliesslich das konzert geniessen, moshen und headbangen
aber da gibts noch nen haken: geldmangel -.-


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

05.01.2011 um 00:00
@littlebuddha69
das ist wohl anssichtssache..

ich find helloween total scheisse..und accept geil...


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

05.01.2011 um 00:00
@Asgaard
such dir dochn nebenjob


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

05.01.2011 um 00:01
@rutz
jetzt hab ich keine zeit und das konzert ist im märz
naja, faulheit spielt auch ne rolle :D


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

05.01.2011 um 00:02
@rutz
Ja so sind halt die Geschmäcker! ABer über "Balls To The Wall" geht auch keins von Helloween!


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

05.01.2011 um 00:02
@Asgaard

kenn ich kenn ich..also faulheit...

wegen meiner faulheit bin ich in 1.linie sitzen geblieben...


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

05.01.2011 um 00:03
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:hat er die ultimative Stimme des Heavy Metal schlechthin
Aber auch erst nachdem Dio tot war.^^


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

05.01.2011 um 00:03
@rutz
aha
so schlimm ists bei mir nicht


ich will ans paganfest, ans sonisphere festival, ans greenfield und vorallem ans metalfest!


melden

Wer ist DIE deutsche Metal/Rock Legende?

05.01.2011 um 00:05
@Asgaard
da hast ja viel vor...


Anzeige

melden