Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon mal im Traum erschreckt ?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erschrecken Traum Frage Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schon mal im Traum erschreckt ?

07.01.2011 um 22:46
Wie der Titel schon Fragt?! ;D

Anzeige
melden
JA!
94 Stimmen (90%)
Nein!
9 Stimmen (9%)
Ich wüsste nicht wann.
0 Stimmen (0%)
Ich Weiß nicht was gemeint ist (dann als Nachricht an mich fragen)
0 Stimmen (0%)
Geht das überhaupt ?
2 Stimmen (2%)

Schon mal im Traum erschreckt ?

07.01.2011 um 22:52
jep


melden

Schon mal im Traum erschreckt ?

07.01.2011 um 22:56
Nöp!


melden

Schon mal im Traum erschreckt ?

07.01.2011 um 23:01
immer wenn ich am Tag davor beinah auf dem Eis ausgerutscht bin, dann träum ich davon und schrecke leicht auf :D


2x zitiertmelden

Schon mal im Traum erschreckt ?

08.01.2011 um 00:46
Zitat von FollowerFollower schrieb:immer wenn ich am Tag davor beinah auf dem Eis ausgerutscht bin, dann träum ich davon und schrecke leicht auf
was träumst du wohl wenn du im Sommer an ein Eis lutschst? ;)


melden

Schon mal im Traum erschreckt ?

08.01.2011 um 02:15
Zitat von FollowerFollower schrieb:und schrecke leicht auf
Heheh :D er schrickt leicht auf.


melden

Schon mal im Traum erschreckt ?

08.01.2011 um 02:43
@Keysibuna
@Katori

ihr seid doof -.-


melden

Schon mal im Traum erschreckt ?

08.01.2011 um 02:46
@Follower nicht für eine Mark.

Man das war doch nicht so gemeint :<


melden

Schon mal im Traum erschreckt ?

08.01.2011 um 07:44
Das erste mal das ich direkt Hellwach aus dem Bett aufstand...


melden

Schon mal im Traum erschreckt ?

08.01.2011 um 18:14
und ich dachte ich wäre der einzige :D


melden

Schon mal im Traum erschreckt ?

08.01.2011 um 18:28
Nur wenn ich von meiner zukünftige Schwiegermonster träume ;)


melden

Schon mal im Traum erschreckt ?

08.01.2011 um 19:06
Jo, hab mal geträumt, mein Wecker würde rappeln und bin mit nem Schrei aufgewacht XD


melden

Schon mal im Traum erschreckt ?

08.01.2011 um 21:44
@marco23
so schlimm ? ;D


2x zitiertmelden

Schon mal im Traum erschreckt ?

08.01.2011 um 21:56
@Streethawk
Zitat von StreethawkStreethawk schrieb:so schlimm ?
Das ist noch armlos ausgedrückt :mexican:


melden

Schon mal im Traum erschreckt ?

08.01.2011 um 21:58
@marco23
was macht sie denn wenn ich mal fragen darf ;D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: