Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fluch der Kennedys

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Fluch der Kennedys

07.05.2006 um 23:56
hallo zusammen,...


USA - Lange Zeit war es ruhig um den vermeintlichenFluch geworden, der angeblich auf den Kennedy-Clan läge. Doch nun war wieder ein Mitgliedder bekannten Familie unter wenig glücklichen Umständen ins Licht der Medien gerückt.

Patrick Kennedy, ein Neffe des berühmten Präsidenten John F. Kennedy ist imAnschluss an eine Abstimmung in eine Absperrung nahe dem Kongress gerasst und verwirrtund desorientiert aus seinem Wagen gestolpert. Nachdem Patrick Kennedy am frühenDonnerstagmorgen von der Polizei aufgelesen worden war, hatte er nach diesemmedienwirksamen Vorfall nun auch seine Medikamentensucht eingestanden.

Bedingtdurch die drastische Medienpräsenz und die tragische Art des Geschehens fachte ineinschlägigen Foren und Weblogs auch die Diskussion um einen angeblich Fluch wieder auf,welcher auf dem Kennedy-Clan lasten soll.

In der Familie der irischstämmigenKennedys, ist eine lange Liste von obskuren und auffälligen Unglücksfällen zuverzeichnen, dessen Betroffene zumeist den Tod fanden.

So verstarb etwaPräsident John Fitzgerald Kennedy, das berühmteste Mitglied der Kennedyfamilie, infolgeeines Attentates am 22. November 1963, über das etliche Verschwörungstheorien existieren.

Im Jahre 1968 entkam Edward Kennedy (heutiger Senator) bei einemFlugzeugunglück nur knapp dem Tod – doch noch im selben Jahr wurde Robert F.Kennedy ermordet.

Aufgrund dieser und vieler weiterer Schicksalsschläge wirdvon zahlreichen Verschwörungstheoretikern eine Art Fluch erwogen, der auf der bekanntenFamilie laste und in dessen Kette die Medikamentensucht von Patrick Kennedy das jüngsteGlied sei.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


glaubt ihr, dass es wirklich einen fluch gibt oder nur zufall?

Anzeige
melden

Der Fluch der Kennedys

08.05.2006 um 00:04
Washington

Kennedy-Sprössling rast in Barrikaden vor Kongress

Der Neffedes ermordeten Präsidenten John F. Kennedy raste in den frühen Morgenstunden in dieAbsperrungen nahe dem Kapitol. Der Polizei sagte Patrick Kennedy, er müsse dringend zueiner Abstimmung. Die war allerdings schon seit Stunden vorbei.

Derfrühmorgendliche Blechschaden des Mitglieds der berühmten Politikerfamilie sorgte fürAufsehen in Washington. Nach Augenzeugenberichten ist Patrick Kennedy, Sohn vonUS-Senator Edward Kennedy, vor dem Unfall in Schlangenlinien gefahren und habe beimAussteigen nach dem Unfall angetrunken gewirkt. Gegen drei Uhr morgens prallte Kennedydann in eine Absperrung.

Benommen von Medikamenten

In einem von Medienzitierten Polizeibericht hieß es, Kennedy sei gestolpert, als er nach dem Unfall ausseinem Auto gestiegen sei. Der Politikersohn war allerdings unverletzt.

EinBeamter habe Kennedy nach Hause gefahren. Nach einer ersten kurzen Erklärung, in der erden Autounfall zugab, veröffentlichte er am Donnerstagnachmittag eine weitere, in der ermitteilte, er habe am Mittwochabend zuhause ein Medikament gegen einen Magen-Darm-Katarrhund ein Schlafmittel eingenommen gehabt.

Die Medikamente hätten ihn offenbarverwirrt, so dass er am frühen Morgen davon überzeugt war, zu Abstimmungen in denKongress fahren zu müssen. Aus Polizeikreisen verlautete, Kennedy habe benommen gewirkt.Ein Alkoholtest wurde jedoch nicht vorgenommen worden.

In Eile wegen angeblicherAbstimmung

Gegenüber der Polizei gab Kennedy zunächst an, er sei wegen einerspäten Abstimmung in Eile. Der Unfall habe sich indessen gegen drei Uhr Morgen ereignet,stellte der Nachrichtensender CNN dazu fest, also drei Stunden nach Schluss der Sitzungdes Abgeordnetenhauses.

Der Sender berichtete weiter, dass städtische PolizistenKennedy, dessen Auto stark beschädigt gewesen sei, dann nach Hause gefahren hätten -anscheinend ohne Alkoholtest und weitere Untersuchung des Vorfalls.

PatrickKennedy ist mit seinen Alkohol- und Drogenproblemen sowie psychischen Erkrankungenbislang immer offen umgegangen. So hatte er auch öffentlich darüber gesprochen, das beiihm eine manisch-depressive Erkrankung diagnostiziert worden sei. Vor seinem Studiumhatte er eine Drogentherapie absolviert.

Kennedy teilte am Donnerstagabend mit,er sei während des Unfalls nüchtern gewesen und werde bei etwaigen Ermittlungen „vollkooperieren“.

(AP/dpa)

DEMOKRATEN WAS ERWARTEST DU GEORGE BUSH ?


melden

Der Fluch der Kennedys

08.05.2006 um 00:05
Zufall


melden

Der Fluch der Kennedys

08.05.2006 um 00:12
... den gibt es nicht! Medien Blabla!


melden

Der Fluch der Kennedys

08.05.2006 um 00:14
zufall


melden

Der Fluch der Kennedys

08.05.2006 um 00:45
@ GeorgeWBush

Eine Quellenangabe der copy&paste-Aktion lag wohl nicht mehr imPetto der Tastatur.... (Paranews..... )

Die Geschichte der Kennedys passtausgezeichnet in den typischen Traum des Amerikaners... Einwanderer mit mystischenVerkettungen.

Mehr zu JFK unter: -http://john_f._kennedy.lexikona.de/art/John_F._Kennedy.html

Bekannt ist ja, dassdie Familie Kennedy vor allem während der Prohibitionszeit in den USA zum schnellen undgrossen Geld kamen. Ebenso bekannt gemacht wurde auch, dass die Kennedys offensichtlichin etlichen dubios zu nennenden Verstrickungen und Bündnissen engagiert waren ( undmöglicherweise teils noch sind).
Mehr dazu unter anderem auch auf: -http://www.zeitreport.de/kennedy.htm

Weiteres zur Kennedy-Family wurde schon zurGenüge in diversen anderen Allmy-Threads durchgearbeitet... (weshalb dieser Thread wohlauch schon bald der Vergangenheit angehören dürfte)


melden

Der Fluch der Kennedys

08.05.2006 um 08:07
John erschossen weil er Amerika in der Schweinebucht "Verraten" hat,
Kennedy 2erschossen weil er John's mörder aufdecken wollte
Kennedy 3 absturtzt weil er Bushschlagen wollte (vielleicht auch weil er seine **** Töchter flach gelegt hat ?)


melden

Der Fluch der Kennedys

08.05.2006 um 09:39
Frage: Wer glaubt schon an Flüche?


melden

Der Fluch der Kennedys

08.05.2006 um 10:59
ja diese zufälle..........


melden

Der Fluch der Kennedys

08.05.2006 um 11:05
Jeder mit einem Alkohlproblem gell Bush ? :D


melden

Der Fluch der Kennedys

08.05.2006 um 13:15
Genau


melden

Der Fluch der Kennedys

08.05.2006 um 13:18
man kann sich jede beliebige familie rauspicken und wenn man da lange genug forscht kannman sagen, sie sei "verflucht" ... es sind nunmal schlimme schicksale... von den medienwird das ganze nur noch verstärkt.. es gibt aber genug andere familien die teilweise nochschlimmeres durchleiden mussten oder ähnliches..


dark greetz..


melden

Der Fluch der Kennedys

08.05.2006 um 17:06
coincidence - hasard - Zufall ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der Fluch des James Dean
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 17.04.2015 von Interested
dragon76 am 27.01.2006, Seite: 1 2
39
am 17.04.2015 »
Verschwörungen: Der Fluch des Ötzi
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 31.07.2012 von Oathkeeper
franzal am 08.01.2006, Seite: 1 2 3
61
am 31.07.2012 »