Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, GUT, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

03.05.2011 um 22:44
Vereint nicht jedes Individuum unterschiedlich große Teile einer jeden ich sag's jetzt mal ''Charakter-Gesinnung'' ? Klar kann ich mich keiner Antwortmöglichkeit zu ordnen. Außerdem kann man (ich zumindest) sich schlecht selbst beurteilen. Ist meine Meinung.

Anzeige
melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

03.05.2011 um 22:57
hier bei deinen beschreibungen bin ich neutral.
schöne umfrage


melden

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

03.05.2011 um 23:18
Rechtschaffen-Böse


melden

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

03.05.2011 um 23:33
"Ein neutral Böser Charakter ist der obligatorische, und reine Egoist. Er handelt nur zu seinem Nutzen, schert sich einen Dreck um andere, sofern sie keinen Nutzen für ihn ergeben."
So handelt jeder Mensch.


melden

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

04.05.2011 um 00:46
Ich gehör wohl auch zur Mehrheit der chaotisch neutralen


melden

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

04.05.2011 um 12:16
Chaotisch, aber weder gut noch böse :P


melden

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

04.05.2011 um 12:40
Rechtschaffen-Böse.....

Ich fühle mich übrigens gerade stark an meine AD&D-Runde aus den späten 80ern erinnert....


melden

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

17.07.2011 um 00:38
Hmm ist jetzt aber nicht so sehr nach dem D&D Regelwerk, nach dem deutschen Baldurs Gate 2 Handbuch wärs schöner gewesen, weiß vielleicht jemand wo man das nochmal lesen kann? :|


melden

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

17.07.2011 um 01:04
Caotisch Neutral auf ewig.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

17.07.2011 um 01:22
ich bin ein Rebell


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

17.07.2011 um 12:24
Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Je nachdem, wer gerade dominant ist.


melden

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

17.07.2011 um 12:38
Neutral -Gut
Neutral -Böse oh man, hat dir schonmal jemand das Wort "neutral" erläutert?


1x zitiertmelden

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

17.07.2011 um 13:11
Wenn man so manchen Menschen glauben schenken soll und kann, muß ich das größte Ar*** der Welt sein.
Ich hetze gegen ganz bestimmte Personen und mache ihnen das Leben zur Hölle.
Nur gut, daß man die Personen nicht ganz ernst nimmt/ nehmen kann.
<----- ist ein völliger Chaot aber gutartig ;)


melden

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

17.07.2011 um 13:13
Zitat von martialismartialis schrieb:Neutral -Gut
Neutral -Böse oh man, hat dir schonmal jemand das Wort "neutral" erläutert?
Das erste Neutrl bezieht sich auf dein verhältnis zu "gesetz und anarchy"


1x zitiertmelden

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

17.07.2011 um 13:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das erste Neutrl bezieht sich auf dein verhältnis zu "gesetz und anarchy"
Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.

Neutral ist neutral. Ich kann nicht neutral böse oder neutral gut sein. Wenn ich neutral bin, halte ich mich aus allem raus und habe vermutlich garkeine Meinung.
Wer hat`s erfunden?
Die Schweizer!



melden

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

17.07.2011 um 13:19
@martialis
doch das geht ^^ das eine ist deine neutralität im bezug auf deine ansicht zu regeln und gesetze und das andere auf die Moral.

was is schwer daran? ^^


1x zitiertmelden

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

17.07.2011 um 13:22
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:doch das geht ^^ das eine ist deine neutralität im bezug auf deine ansicht zu regeln und gesetze und das andere auf die Moral.

was is schwer daran? ^^
Wie kann man neutral gegenüber Gesetze sein? Die Gesetze und deren Ausführung hast du doch garnicht in deiner Macht. Verstehe ich nicht so recht, sorry.


melden

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

17.07.2011 um 13:24
@martialis
Eingangspost lesen :ok:


melden

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

17.07.2011 um 13:29
Also bei mir isses ne Mischung aus Chaotisch-gut und Chaotisch-Neutral :P:


melden

Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?

17.07.2011 um 15:35
"Er handelt nur zu seinem Nutzen, schert sich einen Dreck um andere, sofern sie keinen Nutzen für ihn ergeben."
So funktioniert quasi jeder Mensch.


Anzeige

melden