Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das beste Profil 2011?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Profil, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist das beste Profil 2011?

15.01.2011 um 18:18
Meines ist ein unikat! Mit kubistischen Brüsten ala Picasso...^^

Anzeige
melden

Welches ist das beste Profil 2011?

15.01.2011 um 18:45
Meins^^


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

15.01.2011 um 19:17
datrüffels is toll...


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

15.01.2011 um 19:24
sind einfach zu wenige um jemanden für ein ganzes Jahr 2011 zu Bewerten!
das ist nicht in Ordnung und demokratisch :D
wenn schon dann ALLE :)


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

15.01.2011 um 21:33
dns


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

15.01.2011 um 23:11
@raupsi-ya

Ich finde Du hast da ganz schönen Mist gebaut. Einige wollten garnicht, andere wurden nicht gefragt und einfach nominiert und viele die echt ne Chance verdient hätten sind nicht dabei weil der Thread gerade mal einen Tag ging...ne, ich finde das einfach nur Frech und Unfair.
Machs nochmal neu!


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 00:11
Sind einige gute bei.

Ich stimme mal für den Trost


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 10:17
@raupsi-ya
Meine stimme is dein ^^

Dein Profil schau ich mir ein andermal an :D





Zap/Kat


1x zitiertmelden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 10:52
Zitat von WasTusWasTus schrieb:Meine stimme is dein ^^

Dein Profil schau ich mir ein andermal an
Jo, wenn alle so stimmen dann hat die Umfrage so viel Sinn, wie ein Heizstrahler in der Wüste :|


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 11:40
@datrueffel
stimmt


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 11:55
Gefallen mir alle nicht so gut


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 13:07
meins natürlich :]


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 16:27
@BlackPearl

Flipp doch nicht gleich aus! Ja ich weiß, dass ich das besser hätte machen können -.-
Erstens habe ich jeden gefragt!
Zweitens wollte nur @Darth_sweety nicht, was ich leider zu spät mitbekam, sry nochmal...

@Nickname007
@BlackPearl

Ich kann doch nur 18 in eine Umfrage reinstellen, ihr Experten...

@WasTus

dankeee :)


2x zitiertmelden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 16:50
ganz ehrlich.... die stimmen die gegeben wurden haben kein sinn...


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 17:03
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Erstens habe ich jeden gefragt!
Fragen reicht nicht, die sollten schon auch damit einverstanden sein.

Beitrag von dS (Seite 2)
Beitrag von laremi (Seite 2)


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 17:07
@dS

Ich habe jeden per PN gefragt und alle außer Red.Bird und DaRK_sweety waren einverstanden! ;)


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 17:08
@raupsi-ya
ich schreibs gern nochmal:
Zitat von dSdS schrieb:invi ist seit 12.1 abwesend, der thread wurde gestern, also am 13. aufgemacht, ergo kann er auch sie nicht gefragt haben ob sie will
dann wären wir schon bei 3. wenn man bedenkt dass du ursprünglich nur dark_sweety übergangen haben willst, kann man sich ja ausmalen wie hoch die dunkelziffer ist


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 17:11
@dS

Meine Fresse dann sind es halt 3!!! Ich bin auch nur ein Mensch der Fehler macht. Und wenn du weiterhin meine Fehler aufdecken willst, kannste ja die anderen fragen, ob ich se gefragt habe, oder nicht! Aber weil ich nett bin, sage ich lass es sein, den alle anderen haben es bestätigt :P


1x zitiertmelden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 17:13
Immer mit der Ruhe, ich finds einfach nur lächerlich^^
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Erstens habe ich jeden gefragt!
und dann:
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Meine Fresse dann sind es halt 3!!!



melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 17:18
@dS
newcomer2010 schrieb:
Erstens habe ich jeden gefragt!


Damit meinte ich, dass ich jeden eine PN geschickt habe!...
Ist jetzt auch mal gut? Hack auf andere rum, aber lass mich in Ruhe. Langsam nervts!! Ò.Ó


Anzeige

melden