Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das beste Profil 2011?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Profil, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 17:20
:D

Anzeige
melden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 17:22
Zitat von laremilaremi schrieb:Und ich glaube auch nicht das FunnyKerstin geantwortet hat
Da irrst du dich grins, ich habe geantwortet ... lg Kerstin


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 18:14
@FunnyKerstin

Ah ok, wusst ich nicht :)


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 19:28
ich hab Amygdala gewählt, aber warum wird nicht auch @chen genannt ? Das verstehe ich nicht .


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 20:10
Hab mich nicht beworben :D

Es gibt maximal 18 Antwortmöglichkeiten, für die Auswahl wurden die ersten 18 Bewerbungen reingenommen. Ist ja auch in Ordnung so, hätte ich genauso gemacht ^^
Ansonsten müsste man vorsortieren, was ziemlich viel Arbeit und Nerven kostet und immer in einem großem Rumgezicke endet. Deshalb wird die gleiche Idee nochmal größer aufgezogen, hier nachzulesen:

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)


1x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 20:28
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Es gibt maximal 18 Antwortmöglichkeiten, für die Auswahl wurden die ersten 18 Bewerbungen reingenommen. Ist ja auch in Ordnung so, hätte ich genauso gemacht ^^
Ansonsten müsste man vorsortieren, was ziemlich viel Arbeit und Nerven kostet und immer in einem großem Rumgezicke endet.


Endlich versteht mich einer mal!... :D
Bewerb dich da mal. Deins ist eines der besten hier!


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 20:53
Danke :) Mal schauen, wollte vielleicht noch an meinem Profil herumbröseln vorher.

Ich finde viele der Kommentare hier auch etwas seltsam. Eigentlich sollte man in der Lage sein, so etwas als Spaßumfrage zu sehen und nicht allzu ernst zu nehmen. Und eigentlich sollte man auch erkennen können, was im Hintergrund abläuft.

Aber so ist das halt, wenn man etwas kreiert (Profil) oder besonders gern hat - und dann der brutalen Realität des anonymen Internets aussetzt. So wollen einige nicht einsehen, dass ihr Profil einfach nicht gut ankommt oder dass sie die Bewerbung verpasst haben.

Das war besonders krass mit den vergangenen Katzenumfragen. Da herrschte richtig Krieg! Leider ist die Umfrage inzwischen gelöscht.

Sehr ähnlich ist auch die Situation mit vielen Eltern, die ein dummes Kind haben und absolut nicht in der Lage sind, dass zu erkennen - und stattdessen einen Riesenaufwand betreiben, die Schule vor das Gericht zerren und von ihrem ach so klugen Kind total begeistert sind.


Irgendwie komme ich vom Thema ab, aber man kann hier viel über die menschliche Psyche lernen. Wenn es um die Bewertung eigener Kreationen geht, hört für viele leider der Spaß auf.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 21:10
@chen

Stimmt!!!

Hätte auch nicht gedacht, dass wegen meinem Thread und dann der Umfrage so ein Stress entsteht. Alle motzen, meckern, zicken rum. Das verstehe ich einfach nicht. Es geht doch nur um ein Profil und nicht um euch selber...


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 21:11
Ein Profil ist auch was Persönliches von einem! also um einen auch Selbst :)


melden

Welches ist das beste Profil 2011?

16.01.2011 um 21:13
Ich zitiere mal @dns aus dem Bewerbungsthread zur Katenumfrage:
Vote My Cat 2010 (Seite 7)


Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.

Begründung: offiziell abgesagt, es wurden unzählig viele doppelkonten zum schummeln der stimmen erstellt, was ist nur mit der menschheit los???


lol ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer hat das hässlichste Profil?
Umfragen, 49 Beiträge, am 06.07.2014 von Pika
pprubens am 30.01.2011, Seite: 1 2 3
49
am 06.07.2014 »
von Pika
Umfragen: Das schönste Profil 2008
Umfragen, 15 Beiträge, am 03.06.2014 von Zeo
Anonym am 19.06.2008
15
am 03.06.2014 »
von Zeo
Umfragen: Wer hat das beste Profil?
Umfragen, 47 Beiträge, am 17.04.2011 von pprubens
pprubens am 27.01.2011, Seite: 1 2 3
47
am 17.04.2011 »
Umfragen: Contest Schönstes Profil
Umfragen, 140 Beiträge, am 19.12.2010 von MaryVetsera
papabär80 am 12.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 19.12.2010 »
Umfragen: Haustiercontest?
Umfragen, 99 Beiträge, am 29.01.2020 von Ciela
Ciela am 19.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 29.01.2020 »
von Ciela