Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Angela Merkel?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: FF
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:03
Ich halte nix von ihr


melden
Anzeige
Super toll und sweet
40 Stimmen (14%)
Kann mir gestohlen bleiben
87 Stimmen (31%)
Unsympathisch
39 Stimmen (14%)
Hab keine Meinung zu ihr
46 Stimmen (16%)
Hassenswert
67 Stimmen (24%)

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:04
hässlich


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:04
Ich suche sie nicht


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:07
[x] Macht einen akzeptablen Job


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:09
Im Reichstag findet man sie bestimmt irgendwie.


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:19
mir ist sie egal


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:22
so egal sollte sie nicht sein, sie wirkt ganz schön mit was mit deutschland abgeht und das ist nich grad positiv


melden
logitech3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:24
Kann mir gestohlen bleiben ;) für mich ist sie ein Landes Verräter, ein gekaufte Politikerin!


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:25
Seid dem sie den Kasperle neben sich hat (glaube der heisst Guido) , ist sie für mich unglaubwürdig geworden.


melden
cestmoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:26
Privat, als Oma ist sie sicher eine ganz nette.
Als Politikerin ist sie nur eine Marionette für die Leute, die im Hintergrund die Strippen ziehen.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:26
@cestmoi
bilderberger ?


melden
logitech3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:31
@mystery90


Bilderberger und rotschild also Israel ! super Marionette ;)


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:32
Nach der nächsten Bundestagswahl findet man sie im Ruhestand.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:33
@bo
na das hoffen wir doch!


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:39
Ausgesprochen sexy aber politisch unfähig.


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:40
Bilderbergerin,


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:41
bo schrieb:Nach der nächsten Bundestagswahl findet man sie im Ruhestand.
Hachja Frau Merkel in Pension :lv: so lovely :>


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:46
@Katori
ich sehne den tag herbei an dem bekannt gegeben wird in den medien, merkel das wars^!


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:47
@mystery90 ^^

:D


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Angela Merkel?

23.01.2011 um 20:50
Bei der letzten Bundestagswahl habe ich sie -noch- mit "Bauchschmerzen" gewählt; bei der nächsten Abstimmung wird das nicht mehr der Fall sein. Tut mir für meinen tüchtigen CSU-Kandidaten (und Parteifreund) der in Berlin einen wirklich guten Job macht natürlich leid - aber es geht halt nicht mehr. Immenser Vertrauensverlust - dem eigenen Volke mehr und mehr an Steuern, Abgaben und Einschränkung der Lebensqualität in beinahe schon sozialistischer Manier aufbürden; dem gegenüber sich selbst (und der politschen Kaste in diesem, unseren Lande) , Banken, Unternehmen und dem inner- wie außereuropäischem Ausland Milliarden über Milliarden peu à peu oder teilweise auch im ganzen Batzen zuwenden - nein, das ist keine konservative Politik mehr im Sinne der Weisheit, daß es den eigenen Leuten erst mal gut gehen muß, um anderen zu helfen. Wer nur noch das "Große Ganze" vor Augen hat, sieht nicht die kleinen "Steuersklaven" welche am Rande der Wegstrecke bleiben. Und das wird sich früher oder später -auf jeden Fall in absehbarer Zeit- für die CDU fürchterlich rächen. Unsympathisch war mir die "wandelnde Knopfleiste", welche sich ja als "Kind der DDR" präsentiert (oder besser: präsentieren läßt) und dabei (wer weiß das schon?) doch in Hamburg geboren wurde, schon immer. Deswegen habe ich das auch angekreuzt.

"Eines kann nicht sein: Bei den Konzernen in Schieflage kommt Frau Merkel, beim Mittelständler in Not kommt der Gerichtsvollzieher."
Rainer Brüderle (*1945), Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Quelle: FOCUS


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt