Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Angela Merkel?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Angela Merkel?

01.05.2011 um 17:52
ich hoffe ich finde Sie nicht.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

01.05.2011 um 21:54
@littlebuddha69
Habs mir beinahe denken können. Du schreist um dich wie ein Troll, haust Sprüche raus wie ein Straffi, aber wenn man dich hinterfragt und von dir Argumente hören will, dann kommt da nichts außer ein neuer dummer Spruch:
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:Mach einen auf "Merkel" / duck dich weg, da kommt 'n gutes Argument, genau in deine Richtung!
Das zeigt mir auch gleich wie ernst ich deine Anderen Sprüche zu nehmen habe...

mfg.


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

02.05.2011 um 01:10
@Bettman
Ups. Da fühlt sich aber einer angegriffen. DECKUNG!


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

08.06.2011 um 19:35
Ich habe sie nicht gesucht ...... also werde ich sie auch nicht finden ;)


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

28.11.2011 um 17:52
Ich bin seltsam zufrieden mit ihr.


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

28.11.2011 um 18:00
Sexy


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

28.11.2011 um 18:02
Wie findet ihr Angela Merkel?
Um Sie zu finden, müsste Ich Sie erst mal suchen! ^^

Und das lass Ich dann doch lieber! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Angela Merkel?

29.11.2011 um 02:51
"Ne rischtisch geile sau". Ihre Stimme, ihr Hundeblick, ihre schöne lockere gangart.


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

29.11.2011 um 03:59
Ich mag sie nicht besonders .
Ausserdem ist sie sehr schlecht gekleidet


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

05.08.2012 um 18:39
HAbe sie bisher noch nicht gefunden, aber auch nicht aktiv gesucht ;) dafür ist mir das hier auf Facebook über den Weg gelaufen, demnach ist ihre Zeit bald um... https://vimeo.com/46912424


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

05.08.2012 um 18:43
Am Kupfergraben 6
D-10117 Berlin


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

05.08.2012 um 18:50
Seitdem die Bundeskanzlerin die Energiewende eingeleitet hat, finde ich sie einfach nur noch gut. Das muß man ihr hoch anrechnen, gegen den Willen mächtiger Wirtschaftsbosse einige Atomkraftwerke abgeschaltet zu haben.

Bin wirklich großer Fan von ihr !


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

05.08.2012 um 19:50
Laut den Umfragen, diverser Medien soll DIE, ja ziemlich beliebt sein. Ich kann das nicht so recht glauben und 31% der User hier, denen sie gestohlen bleiben kann, geben mir wohl recht!
Wie ist eure Meunung, bezüglich ihrer "angeblichen" Beliebtheit? Nicht zu vergessen die, die sie hassen und unsympathisch finden, da sind wir dann, schon bei, insgesammt 67% die sie, zumindest schon mal NICHT mögen!


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

05.08.2012 um 19:55
Ich finde die gegebenen Antwortmöglichkeiten unter aller Sau!


melden
melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

02.04.2015 um 17:16
@Bundeskanzleri :D



Ich halt nicht viel von ihr.
So privat ist die ganz okay, aber als Politikerin ne Null.
Zu ängstlich, kein Durchsetzungsvermögen, verteilt schön unsere Steuergelder an andere Länder,währenddessen in ihrem eigenen Land alles verkommt.
Wenigstens hat se sich damals mal ne neue Frise zugelegt und läuft nicht mehr rum, wie ne wandelnde Lachtablette :D


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

04.04.2015 um 01:36
http://www.orschlurch.net/2015/04/03/merkel-und-die-pkw-maut/ (Archiv-Version vom 07.04.2015)

"Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben!" (wh)


melden

Wie findet ihr Angela Merkel?

04.04.2015 um 08:02
Was genau gefällt denn an der werten Frau Kanzlerin nicht, wenn ich mal so in die Runde fragen darf?


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Angela Merkel?

04.04.2015 um 09:05
Die Merkel ist so unfassbar deutsch, dass es schon irgendwie gruselig ist.
Insofern passt das dann ja.


merkel-jubelt-01Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden